moerli V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 hardXtimes schrieb vor 1 Minute: Italien werds richten ... Oder es gibt einen Überraschungs EM wie Dänemark oder Tschechien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juni 2021 oestl schrieb vor 1 Minute: Die Eidgenossen stehlen uns ganz schön die Show.. Ist das eine Form von Minderwertigkeitskomplex warum man alles auf sich selbst projizieren muss oder vergleicht? Wir sind ausgeschieden, nicht unverdient, aber dennoch heroisch und die eigenen Herzen erobert. Die Schweiz hat einen starken Kader... diese Franzosen rauszuhauen (sie waren oft schon nah dran, man denke zurück an Argentinien 2014) ist nun endlich das Meisterstück. Schade für den weiteren Turnierverlauf, Frankreich steht schon für sehenswerten Fußball, aber Gratulation an die Schweizer! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Juni 2021 Analyst schrieb vor 1 Minute: Egomane vor dem Herrn! Hat wegen ihm ja auch Stunk im Team gegeben. Sind die großen Spitzensportler alle. Manche offenkundiger, andere versteckter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2021 moerli schrieb Gerade eben: Oder es gibt einen Überraschungs EM wie Dänemark oder Tschechien Die Dänen wären wirklich geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2021 Dansch10 schrieb Gerade eben: Schwingen bitte ned vergessen Da war ich zweimal zuschauen, das Letze mal 2019, man kann sich gar nicht vorstellen was da los ist, kompletter Wahnsinn. Danach noch das komische Kartenspiel mitverfolgt. Alles zusammen ein großes Abenteuer. Kann ich locker sagen mit Verwandte in der Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juni 2021 Michael Gregoritsch: 1 Harry Kane + Kylian Mbappe: 0 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Juni 2021 Das zur Halbzeit eingekühlte Feldschlösschen wird jetzt gesoffen. Schwiiiz!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Juni 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 28. Juni 2021 Endlich! ? … was für ein Spiel. Meine Nerven. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2021 DerFremde schrieb Gerade eben: Was sagt Nord Korea? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Morgen schnalzt England die Piefke, dann ist alles im Lot 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 28. Juni 2021 basilese schrieb Gerade eben: Endlich! ? … was für ein Spiel. Meine Nerven. Gratulation, Österreicher wären gestorben aber ihr seids da cooler, von Haus aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2021 Frankreich war das gesamte Turnier nicht besonders gut. Individuelle Klasse hat da viel kaschiert. Das war heute schwächer als gegen Ungarn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2021 Sehr heftig... nach einem 1:3 und verschossenen 11er zurückkommen hab ich noch nie gesehen. Ganz großes Tennis, ich gönns den Nachbarn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts