Frankreich - Schweiz


Alex011

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten:

Arrogante Franzosen gegen arrogante Schweizer? Die Antwort ist auch nicht sonderlich schwer. Lieber hab ich in St. Gallen gewohnt als in Paris.

Was ist denn an den Schweizern arrogant?? Hab ich jedenfalls noch nie so empfunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
limessuperior92 schrieb Gerade eben:

Den Franzosen gehörts eh mit ihrem Scheißkick. Wenn die einen echten Trainer hätten, dann könnten die so einen traumhaften Fußball spielen, aber nein, man hat Deschamps, der die Mannschaft einschläfert.

Mein Gedanke, Weltklasse Fußballer sind nicht immer die besten Trainer, de Boer wink amoi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
Analyst schrieb vor 4 Minuten:

Was ist denn an den Schweizern arrogant?? Hab ich jedenfalls noch nie so empfunden.

Die Frage ist wirklich ernst gemeint? Hast du einen persönlichen Bezug zu Schweizern um die Diskussion weiterführen zu können?

Obwohl das auch nicht sonderlich objektiv ist von mir.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute:

Die Frage ist wirklich ernst gemeint? Hast du einen persönlichen Bezug zu Schweizern um die Diskussion weiterführen zu können?

Ja habe ich, ich war auch längere Zeit beruflich dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Analyst schrieb vor 5 Minuten:

Was ist denn an den Schweizern arrogant?? Hab ich jedenfalls noch nie so empfunden.

Also ich freu mich auch über den Sieg, aber eine gepflegte Überheblichkeit kann man den Schweizern nun wirklich nicht ansprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
El_aurare schrieb vor 1 Minute:

Ein wenig mehr als nur a Eizerl ;)

Gegen Italien waren wir besser :davinci:

Traunseelaskler schrieb Gerade eben:

Wenn Deutschland auch noch ausscheidet, kann man getrost behaupten, dass Gruppe F die Schwächste war :davinci:

Da wär ja Ungarn sogar fast weitergekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation!

Die Schweiz hat sich 2006 (1/8 Finale), 2010 (Vorrunde), 2014 (1/8 Finale) und 2018 (1/8 Finale) für die WM Qualifiziert. Zusätzlich war man 2004, 2008, 2016 (1/8 Finale) und 2021 bei der Em dabei... das ist einfach Klasse!

Irgendwann hat man sich auch diesen historischen Sieg verdient! Es haben oft genug Kleinigkeiten gefehlt. Heute war es anders...

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.