killver V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 Allein die tonquali bei den interviews 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 paytv23 schrieb Gerade eben: Ein Wunder dass sie den Pöbel dort überhaupt noch zulassen wenn die 'Elite' sich dort aufhält Glaub ich nicht, dort sicher geschlossene Runde für seine Spender... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juni 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: Lido oder? jo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 26. Juni 2021 Na die 3 Kasperl braucht man vorm Spiel! 3 Gründe mehr für mich, alles andere als traurig zu sein wenn Italien weiterkommt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. Juni 2021 paytv23 schrieb vor 1 Minute: Ein Wunder dass sie den Pöbel dort überhaupt noch zulassen wenn die 'Elite' sich dort aufhält Ich bin Moderator im ASB, inwiefern soll ich zum Pöbel gehören? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. Juni 2021 ZDF.❤️ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 26. Juni 2021 Franggo klingt metallisch heute, ich mache mir Sorgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2021 killver schrieb vor 1 Minute: Allein die tonquali bei den interviews Großartig einfach 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juni 2021 Pinturicchio schrieb Gerade eben: Na die 3 Kasperl braucht man vorm Spiel! 3 Gründe mehr für mich, alles andere als traurig zu sein wenn Italien weiterkommt! Geh bitte. Weil italienische Politiker ja als die besten und seriösesten der Welt gelten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dortmund_borussia Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. Juni 2021 Pinturicchio schrieb vor 1 Minute: Na die 3 Kasperl braucht man vorm Spiel! 3 Gründe mehr für mich, alles andere als traurig zu sein wenn Italien weiterkommt! Come on 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 26. Juni 2021 Ich möchte das nochmals festhalten. Ein Elfern überleb ich nicht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 26. Juni 2021 Werndlstädter schrieb Gerade eben: Franggo klingt metallisch heute, ich mache mir Sorgen wie ein kommentator aus den 50er jahren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2021 paytv23 schrieb vor 3 Minuten: Ein Wunder dass sie den Pöbel dort überhaupt noch zulassen wenn die 'Elite' sich dort aufhält schooontn schrieb Gerade eben: Ich bin Moderator im ASB, inwiefern soll ich zum Pöbel gehören? Bist eh ned du als Pöbel gemeint 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 26. Juni 2021 10 Grad Celsius und 20 Prozent weniger Lufteuchte als in Bukarest - dem Nautl kann man heute was zutrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2021 Pinturicchio schrieb vor 3 Minuten: Na die 3 Kasperl braucht man vorm Spiel! 3 Gründe mehr für mich, alles andere als traurig zu sein wenn Italien weiterkommt! Na gut, in Italien findet man vermutlich auch 3 solche Politiker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts