[Live] Italien - Österreich


LiamG

Recommended Posts

Posting-Pate

Ich nehme meine Ankündigung zurück, dass ich mir wegen Thomas König das Spiel im deutschen Fernsehen anschaue. Dort kommentiert Bela Rethy, der Einzige, der noch schlimmer ist.
Meine pessimistische realistische Prognose:
Österreich hält ganz gut mit, hat einige Halbchancen, Italien vergibt 3 oder 4 richtig gute Chancen. Rund um Minute 60 begeht ein Österreicher, der schon gelb hat, ein Notfoul und sieht Gelb-Rot, Kandidaten: Dragovic, Lainer, Sabitzer. Direkt danach macht Italien das 1:0, Österreich bäumt sich sogar noch einmal ganz gut auf, fängt aber aus einem Konter das zweite Tor. Ende.

Die optimistische Variante: Wir gehen irgendwie schon in den ersten 20 Minuten in Führung, Italien läuft dem nach, wird immer nervöser und nach sieben vergebenen großen Chancen der Italiener (dabei zwei Mal Stange und ein Elfer, den Bachmann hält), schaffen wir die Sensation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin sehr gespannt, Leute.

Läuft es normal, werdet ihr natürlich gandenlos hergespielt und geht so richtig unter.

Aber irgendwie habe ich es im Urin, da könnte was gehen. Die Italiener wurden bislang noch nicht getestet. Einfach am Anfang voll dagegenhalten, und dann mal schauen, was geht.

Ich will ein Halbfinale Schweiz-Österreich, also macht mir keine Schande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
bertl80 schrieb vor 4 Minuten:

Was sind das für Benotungen? 

Sofascore Durchschnittsbewertung der EM Spiele bisher.
Und jetzt natürlich: Das ist Fußball - FÜR ÖSTERREICH! Gemma! 

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.