Cup Saison 2021/22


hariASK

Recommended Posts

free like a bird
LASK1965 schrieb vor 1 Minute:

Aber bitte unbedingt dann heute auch in rosa spielen. Wenn schon, denn schon. 

TG in Rosa. Würde mich zwar stören, aber ich würds aushalten. Feldspieler in Rosa würde auf einen Schweinderlkick hindeuten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Much1 schrieb vor 12 Minuten:

feiere heute übrigens mein debut in der osttribünen heimwehr. schwimmflügerldress, lederhose und salomon schuhe sind bereits am mann :davinci:

Das ist eine unverschämte Falschbehauptung - wir reden ja nicht von der örtlichen Landjugend.

Der mondäne Ostler ist im Normalfall ein von Finesse geprägter Mann von Welt und zeigt das auch durch seine Kleidung. cc @EldoretEFB2146A-A1D1-48B2-A4C5-61A5A26A9D53.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 12 Minuten:

Das ist eine unverschämte Falschbehauptung - wir reden ja nicht von der örtlichen Landjugend.

Der mondäne Ostler ist im Normalfall ein von Finesse geprägter Mann von Welt und zeigt das auch durch seine Kleidung. cc @EldoretEFB2146A-A1D1-48B2-A4C5-61A5A26A9D53.jpeg

Kann ich nur uneingeschränkt zustimmen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Nakamura - Monschein - Balic

Hong - Grgic - Horvath

Wild - Luckeneder - Holland - Flecker

Schlager

Ich finde die Aufstellung sehr interessant, insbesondere, da ich denke, dass Hong und Horvath auf diesen Positionen optimal eingesetzt sind und sowohl ihre gute Übersicht als auch ihre Dynamik nach vorne einsetzen können. Mit dieser Aufstellung kann man dann im Offensivspiel sehr flexibel agieren, gerade Hong und Horvath sind ja ohnehin Spieler, die gerne überall zu finden sind, mit Wild und insbesondere Flecker hat man dann natürlich auch noch extrem offensive Außenverteidiger.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.