hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Heute um 16:00 findet die Auslosung der 1. Runde statt: https://www.oefb.at/cup/News/UNIQA-OeFB-Cup-2021-22-startet-mit-Auslosung-der-1-Runde-am-26-Juni/ Mein Wunsch ist Kuchl oder Bregenz. Hoffentlich geht es dieses Jahr wieder soweit wie in den letzten Jahren mit dem krönenden Abschluss am 1 Mai diesmal mit Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Diese Saison also wieder grundsätzlich Heimrecht für die Bundesligavereine, außer die Amateurmannschaften legen ein Konzept vor, um dieses zu bekommen. Mein persönliches Wunschlos wäre ein Auswärtsspiel in Vöcklamarkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Traunseelaskler schrieb vor 10 Minuten: Diese Saison also wieder grundsätzlich Heimrecht für die Bundesligavereine, außer die Amateurmannschaften legen ein Konzept vor, um dieses zu bekommen. Mein persönliches Wunschlos wäre ein Auswärtsspiel in Vöcklamarkt. Das Konzept besteht ja aktuell eh nur aus 3G Kontrolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Das Konzept besteht ja aktuell eh nur aus 3G Kontrolle. Ich denke auch, dass die Voraussetzungen heuer um einiges leichter zu erfüllen sind als letzte Saison. Daher überrascht es mich aber auch, dass "nur" 23 von 40 Amateurmannschaften das Heimrecht beantragt haben im Falle eines Heimspieles gegen einen Bundesligaklub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Die Auslosung startet jetzt gleich in ORF1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Traunseelaskler schrieb vor 59 Minuten: Diese Saison also wieder grundsätzlich Heimrecht für die Bundesligavereine, außer die Amateurmannschaften legen ein Konzept vor, um dieses zu bekommen. Mein persönliches Wunschlos wäre ein Auswärtsspiel in Vöcklamarkt. Vöcklamarkt ist mal weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Das zieht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 (bearbeitet) Wir spielen in der 1. Cup-Runde gegen den FC Marchfeld Donauauen Mannsdorf Großenzersdorf! bearbeitet 26. Juni 2021 von Traunseelaskler vollen Vereinsnamen ergänzt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Das zieht sich Die Letzten werden die Ersten sein … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Wir spielen in der 1. Cup-Runde gegen den FC Mannsdorf! Aus Wels, Sportclub und co am Schluss das fadeste Los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Traunseelaskler schrieb vor 4 Minuten: Wir spielen in der 1. Cup-Runde gegen den FC Mannsdorf! Da ist was möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Da ist was möglich Nur wenn der Drive passt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Da Wallern net dabei alles komplett wuarscht- denen hät i gern in den Mittelkreis des Kunstrasenplatzes gestuhl - mit ner Grußkarten an ihren Präsi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2021 Wo ist diese mannsdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts