Cup Saison 2021/22


hariASK

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Unglaublich schwerfällige Partie. Da empfiehlt sich wirklich keiner der "Reinrotierten" für höhere Aufgaben, aber eh das sonstige Stammpersonal auch nicht. 

Ich versteh einfach nicht wieso sich ein Nakamura gegen so tiefstehende Gegner jedes Mal vom Tor weg dreht obwohl die Außenbahn durchaus auch mal zu gehen wäre. 

Über die Fehlpässe im Spielaufbau der gesamten Mannschaft will ich gar nicht schimpfen, das ist nämlich wirklich bodenlos.

Wossoides schrieb vor 1 Minute:

Thalhammer? Ich sehe in der Mannschaft nur Durchschnittskiker die hat jeder Bundesligist, siehe Tabelle.

Ssehe ich auch so, zumindest Stand Jetzt. 

Mit Raguz und Gruber kommen aber auf jeden Fall in Bälde zwei Spieler retour denen ich mehr Qualität zuspreche.

Dennoch ist es schon richtig, dass Joao Victor und Co einfach andere Kaliber waren und man darf auch nicht verschweigen, dass Glasner sämtliche Spieler wirklich ans Limit bewegt hat und viele erst beim LASK wirklich aufzeigen konnten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wahnsinn ist das schlecht. Da kann man kaum noch ein gutes Haar an der Geschichte lassen.

Und nicht nur die individuellen Leistungen sind unterirdisch (Passfehler etc), sondern auch taktisch ganz schwierig sich das anzuschauen. Da wird im Ballbesitz die Ballnahe Seite komplett überladen wodurch man sich den Raum selber nimmt. Und auf der anderen Seite gibts dann keinen Spieler mehr, der den ganzen freien Raum mal ausnützen könnte. Durch die 4er Kette merkt man auch, dass die Außenspieler (zumeist Wild) viel weniger offensive Freiheiten haben, weil man sonst hinten offen wäre. Und da wirkt es fast so als hätte die ganze Mannschaft dann plötzlich keinen Plan mehr, wie man sonst eine sinnvolle offensive Raumaufteilung gestalten könnte.

Da ist es mit „Spielplan einfacher gestalten“ noch lange nicht getan, wie man heute sieht - da fehlt es an viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

da hilft der halt momentan kein Trainer der Welt etwas wenn kaum Zeit zum trainieren ist. Die Mannschaft selbst, muss sich in einen Flow spielen, dann geht vieles (wie vor der Corona Zeit) von allein. Wieland hat bis zur Winterpause Zeit aus diesem Haufen wieder eine Top 4 Mannschaft zu formen, bis dahin sollte man ihm Zeit geben. Ein hoch auf die Punkteteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

da hilft der halt momentan kein Trainer der Welt etwas wenn kaum Zeit zum trainieren ist. Die Mannschaft selbst, muss sich in einen Flow spielen, dann geht vieles (wie vor der Corona Zeit) von allein. Wieland hat bis zur Winterpause Zeit aus diesem Haufen wieder eine Top 4 Mannschaft zu formen, bis dahin sollte man ihm Zeit geben. Ein hoch auf die Punkteteilung.

Ist halt auch nur Phrasendrescherei.

Alle anderen haben auch nicht mehr Trainingseinheiten und dass alles locker dahinrennt, wenn man einen Lauf hat, ist auch logisch. Trotzdem darf man gegen Stripfing anders auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Moment in dem einen klar wird das man den Kader viel höher eingeschätzt hat als er im leisten zu Stande ist .

Das aktuell gebotene hat nicht viel mit Systemen  oder Selbstvertrauen zu tun. Aktuell ist die fehlende Qualität die grösste Baustelle. Der heutige Auftritt lässt mich fassungslos zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Viel möchte ich zu diesem Spiel nicht sagen - es war einfach nur eine grauenvolle Darbietung, bei der wir dank Schlager und unter Mithilfe des Gegners bei den Treffern die nächste Runde erreicht haben.

In einigen Spielen in dieser Saison hat leistungstechnisch eigentlich gar nicht so viel gefehlt, heute hat einfach alles gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.