ÖFB Cup 2021/2022


Recommended Posts

Gast

Ich sehe es genau so. 

Und wenn ich ehrlich bin habe ich letzte Saison schon WESENTLICH schwächere Partien von uns gesehen. 

Ich war gestern absolut nicht unzufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Denke heute noch mit Schweißperlen auf der Stirn an unsere erstes Cuprunde 2017 gegen Ebreichsdorf. 

Bei dem wir in die Verlängerung gingen und erst im Elfmeterschießen weitergekommen sind. 

Und damals hatten wir ne stärkere Truppe beisammen als jetzt. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nunstuck schrieb vor 13 Stunden:

Unter uns Betschwestern kann man es ja zugeben. Wer von euch hat die Frau Jäger getupft?

 

Anders kann man sich sein Gepfeife nicht erklären!

Ziemlich sicher ein Fan aus OÖ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
hope and glory schrieb vor 3 Stunden:

Wir hatten zu den 4 Toren auch noch zwei, drei gute Chancen. Ein 6:0 wäre durchaus möglich gewesen. 

Ich frage mich auch immer, was sich manche (nicht du) so vorstellen. In der RL könnens auch alle schon sehr gut kicken und sind körperlich top. Jetzt spielen die ihr "Spiel des Lebens", sind TOP motiviert, daheim auf KR. Unsere Truppe hat eine laaaaange Anreise, spielt auf ungewohnten Untergrund, die erste Partie. 

Ich finde, für das war es mehr als souverän. Der Aufstieg war nie in Gefahr und das Ergebnis am Ende recht deutlich. War wichtig für alle im Verein. 

Absolut. In den ersten Minuten dachte ich mir mit Blick auf diesen kleinen Kunstrasen und den unangenehmen Nieselregen, dass die Bedingungen prädestiniert wären, um uns richtig zu plagen und auszuscheiden. Im Grunde war das dann aber keine einzige Sekunde ein Thema, so dominant, souverän und überzeugend war man.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

"Glanzlos weiter" (Kurier) oder "Vom Bundesligisten mehr erwartet" (Aussage des Kapitäns von Spital/Drau) sind Schlagzeilen von Journalisten, die wohl absichtlich die Austria abwerten wollen. Dass wir gegen einen Regionalligaverein gespielt haben und Rapid gegen einen aus der Wiener Liga, der die meiste Zeit über mit 10 Mann spielte, sei nur so nebenbei erwähnt.

Ich war mit dem ersten Auftritt unserer (jungen) Mannschaft zufrieden und erwarte mir eine spannende Saison. Gerade als Außenseiter können wir nur überraschen und ich meine, wir werden es auch tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
tifoso vero schrieb vor 24 Minuten:

"Glanzlos weiter" (Kurier) oder "Vom Bundesligisten mehr erwartet" (Aussage des Kapitäns von Spital/Drau) sind Schlagzeilen von Journalisten, die wohl absichtlich die Austria abwerten wollen. Dass wir gegen einen Regionalligaverein gespielt haben und Rapid gegen einen aus der Wiener Liga, der die meiste Zeit über mit 10 Mann spielte, sei nur so nebenbei erwähnt.

Ich war mit dem ersten Auftritt unserer (jungen) Mannschaft zufrieden und erwarte mir eine spannende Saison. Gerade als Außenseiter können wir nur überraschen und ich meine, wir werden es auch tun!

Viktoria spielt auch in der RLO. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tifoso vero schrieb vor 28 Minuten:

"Glanzlos weiter" (Kurier) oder "Vom Bundesligisten mehr erwartet" (Aussage des Kapitäns von Spital/Drau) sind Schlagzeilen von Journalisten, die wohl absichtlich die Austria abwerten wollen. Dass wir gegen einen Regionalligaverein gespielt haben und Rapid gegen einen aus der Wiener Liga, der die meiste Zeit über mit 10 Mann spielte, sei nur so nebenbei erwähnt.

Ich war mit dem ersten Auftritt unserer (jungen) Mannschaft zufrieden und erwarte mir eine spannende Saison. Gerade als Außenseiter können wir nur überraschen und ich meine, wir werden es auch tun!

Unter deinem Post steht die Kurier Überschrift "Sturm, LASK & Austria souverän"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oema schrieb vor 1 Minute:

Viktoria spielt auch in der RLO. 

Erstens das und Spittal hat den Platz geschenkt bekommen, sportlich wären die in der Landesliga. 

Zweite Halbzeit haben wir in der letzten Minute zwei Tore geschossen, nachdem der Regionalligist viele junge gebracht hat, zudem haben dort etliche Stammspieler gefehlt. Nichtsdestotrotz war es ein ungefährdeter Aufstieg, mit dem Spiel war auch Schmid nicht zufrieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Herst scheißt doch mal drauf was die Medien schreiben. Scheiß egal ob die glanzlos schreiben oder nicht, wir alle sehen aber, dass wir eine junge ambitionierte Truppe haben, die Hoffnung auf mehr macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

farii schrieb vor 28 Minuten:

Herst scheißt doch mal drauf was die Medien schreiben. Scheiß egal ob die glanzlos schreiben oder nicht, wir alle sehen aber, dass wir eine junge ambitionierte Truppe haben, die Hoffnung auf mehr macht.

Stimmt schon. Nur bei uns gibts medial fast nie etwas positives. Das gehört aber bei uns auch dazu zum Neustart. Es ist mMn schon ein großer Unterschied ob man positives oder negatives zu lesen bekommt. Und bei uns sehen halt gewisse Medien das Glas lieber halbleer als halbvoll.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt schon. Nur bei uns gibts medial fast nie etwas positives. Das gehört aber bei uns auch dazu zum Neustart. Es ist mMn schon ein großer Unterschied ob man positives oder negatives zu lesen bekommt. Und bei uns sehen halt gewisse Medien das Glas lieber halbleer als halbvoll.

 

Ist der Kurier noch unser Medienpartner? Weil, selbst als er es noch war wurden wir selten mit etwas Positivem bedacht.

Da sind die Purkersorfer, vor allem der Marek, fest in den Anus der leweiligen Journalisten gekrochen.

Gebe dir recht, grad die junge Truppe gehört medial gepusht. Mit Jungen Spielern kommt beim Publikum eh gut an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
farii schrieb vor 46 Minuten:

Herst scheißt doch mal drauf was die Medien schreiben. Scheiß egal ob die glanzlos schreiben oder nicht, wir alle sehen aber, dass wir eine junge ambitionierte Truppe haben, die Hoffnung auf mehr macht.

Wenn ma die ersten 6 Pflichtspiele zum Besipiel glanzlos 1:0 gewinnen, wär's mir auch recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.