ÖFB Cup 2021/22 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
eidungman schrieb vor 1 Minute:

Hahaaa, ich glaub alle diese Kommentare hats im Rapid Channel auch gegeben wies as Viertelfinale ausgelost haben. 😂

Aber im Ernst, besser hätts nicht kommen können! Noch ein Sieg und dann auf nach Klagenfurt!

Dieses! Unterschätzen darf man sie auf garkeinen Fall. Vollgas bitte als wenns kein morgen gäbe, ich will nach Klafu :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
blackgreen93 schrieb vor 34 Minuten:

Vielleicht noch a unpopuläre meinung von mir: trotzdem OPO > Cupfinale.

Gegen beides hätt i natürlich a nix :davinci:

Spannende Wochen werden das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Stunde:

Dieses! Unterschätzen darf man sie auf garkeinen Fall. Vollgas bitte als wenns kein morgen gäbe, ich will nach Klafu :D

blöde frage: falls der wac in's finale einzieht, steht dann der austragungsort zur diskussion? ist ja doch sowas wie das zweite heimstadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde:

Vielleicht noch a unpopuläre meinung von mir: trotzdem OPO > Cupfinale.

Gegen beides hätt i natürlich a nix :davinci:

Ein Finaleinzug wäre eine direkte Chance auf einen der größten Erfolge der Vereinsgeschichte und für mich wäre der Finaleinzug für sich genommen auch schon das persönliche Fußball-Highlight der letzten zehn Jahre.

In einer einzelnen Finalpartie kann alles passieren, da können wir sogar Salzburg schlagen. Irgendwie glaub ich, dass das dieses Jahr etwas werden könnte. Hatte schon vor dem Achtelfinale so ein gutes Gefühl.

Auch ein Einzug ins OPO würde mich extrem freuen. Das wäre ja auch das erste mal und hat damit auch schon eine historische Bedeutung, aber die Chance den Cup zu holen hat für mich nochmal einen höheren Stellenwert.

In Wahrheit stellt sich die Frage was wichtiger ist aber eh nicht, weil ich sicher bin dass jeder Spieler und jeder im Verein alles geben will um beides zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.