ÖFB Cup 2021/22 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

  • 2 months later...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Seh ich auch so. Bin Johnson-geimpft und biontech geboostert, darf in jede bar, kino, therme usw.,... laut auskunft svr trotz pcr-test (!) aber nicht ins (freiluft-)stadion (!) mit ffp2 maske (!). Da fehlen einem die worte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

die Regelung ist absolut idiotisch. Bin direkt froh, dass ich (hoffentlich) ohnehin nicht im Lande sein werde und daher kein nicht überlegen muss ob ich mir das antun will.

blackgreen93 schrieb vor 19 Minuten:

Die 2000 bringst so e net zusammen.

ich rechne eigentlich nicht mal mit 1000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

shmeedee schrieb vor einer Stunde:

Seh ich auch so. Bin Johnson-geimpft und biontech geboostert, darf in jede bar, kino, therme usw.,... laut auskunft svr trotz pcr-test (!) aber nicht ins (freiluft-)stadion (!) mit ffp2 maske (!). Da fehlen einem die worte...

Ins kik darf man auch im Februar mit test+genesen oder test+geimpft. Und dort darfst du am Platz dein Bierchen trinken ohne Maske. Das find ich zwar eh super, aber die Relation zum Stadion ist vollkommen gaga 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Das sind halt die offiziellen Veranstaltungsregeln, die seit Ende Dezember bundesweit gelten.

2G+ mit 1.000 Zuschauern oder Booster+ mit 2.000. Inkl FFP2 und zugewiesene Sitzplätze.

Von der Sinnhaftigkeit mal ganz abgesehen, kann der Verein auch nix dafür.

Da hättest nach gefühlt 10 Jahren wieder mal einen richtig coolen Cupfight daheim und dann so ein Scheißdreck..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Joke schrieb vor 7 Stunden:

Das sind halt die offiziellen Veranstaltungsregeln, die seit Ende Dezember bundesweit gelten.

2G+ mit 1.000 Zuschauern oder Booster+ mit 2.000. Inkl FFP2 und zugewiesene Sitzplätze.

Von der Sinnhaftigkeit mal ganz abgesehen, kann der Verein auch nix dafür.

Da hättest nach gefühlt 10 Jahren wieder mal einen richtig coolen Cupfight daheim und dann so ein Scheißdreck..

Ja eh, kommt eh von den Behörden. Aber natürlich für uns gleich voll super, dass wir die ersten sind die es umsetzen müssen. Die Leute lesen nämlich dann nur die Überschrift fürcht ich. Und die Sinnhaftigkeit ist einfach nicht gegeben, das stimmt auf jeden Fall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass da viel mehr als 1000 Leute kommen werden.

Über die Sinnhaftigkeit verschiedenster Maßnahmen kann man natürlich vortrefflich diskutieren. Verschiedene Veranstaltungsstätten (Kultur, Gastro, Sport,...) immer gengeneinander auszuspielen (die dürfen das und die das und warum wir nicht das ....) ist halt auch irgendwie dings.

Alles ist besser als Geisterspiele und solange Zuschauer ins Stadion gelassen werden werde ich soweit es zeitlich möglich ist auch hingehen.

bearbeitet von eidungman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Als dreifach geimpfter Dauerkartenbesitzer könnte ich auch nicht einmal sicher sein, ob ich denn ins Stadion gehen darf. Dazu müsste ein PCR-Test auch bis 2 Stunden vor Anpfiff ausgewertet sein (und natürlich negativ). Gerade aktuell scheint das alles andere als selbstverständlich zu sein. Vorsicht ist ja generell zu begrüßen, aber manchmal driften diese Verordnungen schon ins Absurde ab. Unter den aktuellen Voraussetzungen werde ich mir das Spiel wohl im TV ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
eidungman schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mir auch nicht vorstellen dass da viel mehr als 1000 Leute kommen werden.

Über die Sinnhaftigkeit verschiedenster Maßnahmen kann man natürlich vortrefflich diskutieren. Verschiedene Veranstaltungsstätten (Kultur, Gastro, Sport,...) immer gengeneinander auszuspielen (die dürfen das und die das und warum wir nicht das ....) ist halt auch irgendwie dings.

Alles ist besser als Geisterspiele und solange Zuschauer ins Stadion gelassen werden werde ich soweit es zeitlich möglich ist auch hingehen.

Du hast in allen Belangen vollkommen Recht..

Ich hoffe dennoch, dass die 1000er Marke deutlich übersprungen wird.
Sonst besteht die Gefahr (falls die Rechtslage gleich bleibt), dass der Verein in den Liga-Spielen auf die 1000er-Regel (mit 2G+) umsteigt und wir uns dann beim Stadionbesuch maximal abwechseln können oder auf eine Lotterie hoffen müssen.

 

Noch besser wär natürlich wenn am 19.02. sowieso wieder mehr Leute zu Veranstaltungen dieser Art zugelassen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
SkiWM2017 Tippspiel Champion
blackgreen93 schrieb vor 4 Minuten:

So. Wac, hartberg, wir. Morgen dann noch salzburg wenns normal zugeht. Muss aber zugeben dass es mir auch gefallen würde wenn morgen der lask weiterkommt :D

Die chancen auf ein machbares halbfinale stehen garnicht schlecht. Aber dann wirds e salzburg away :davinci:

Wennst Cupsieger werden willst, musst wsl Salzburg irgendwann mal schlagen :D . Im Finale hat da keiner eine Chance, deshalb wär Salzburg jetzt im HF eigentlich am bestel gleich, am besten daheim - da sind die Chancen am „größten“ Im Finale werden sie jeden schlagen.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.