ÖFB Cup 2021/22 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

Posting-Pate
Joke schrieb vor 12 Minuten:

Wennst Cupsieger werden willst, musst wsl Salzburg irgendwann mal schlagen :D . Im Finale hat da keiner eine Chance, deshalb wär Salzburg jetzt im HF eigentlich am bestel gleich, am besten daheim - da sind die Chancen am „größten“ Im Finale werden sie jeden schlagen.

Jo im finale is fast unmöglich. Drum müssen das morgen die paschinger erledigen ;) dann können wir uns das sparen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
boandlkramer schrieb vor 3 Stunden:

Wenn wir und Pasching im Finale stehen würden, wäre das Finale dann auch in Klafu?

Sicher.
Die Diskussion gibts doch fast jedes Jahr vor dem Finale. Der Ausgang ist immer derselbe. Das Spiel findet dort statt, wo es ursprünglich angesetzt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IIngobert schrieb vor 7 Stunden:

Sicher.
Die Diskussion gibts doch fast jedes Jahr vor dem Finale. Der Ausgang ist immer derselbe. Das Spiel findet dort statt, wo es ursprünglich angesetzt wurde.

Bin ich mir nicht sicher. Ich glaube da war schon mal die Diskussion bei Salzburg-Lask oder so, nicht? Also falls das passiert wäre, dass es nicht in Klafu gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

come on you boys in green
boandlkramer schrieb vor 5 Stunden:

Bin ich mir nicht sicher. Ich glaube da war schon mal die Diskussion bei Salzburg-Lask oder so, nicht? Also falls das passiert wäre, dass es nicht in Klafu gewesen wäre?

red bull vs lask war das letzte finale und wurde auch in klagenfurt ausgetragen. diskussionen und eine verlegung gab es 2019, usprünglich sollte es in der generali arena stattfinden, wurde dann aber aufgrund der finalteilnahme von rapid nach klagenfurt verlegt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thenil schrieb vor 12 Minuten:

red bull vs lask war das letzte finale und wurde auch in klagenfurt ausgetragen. diskussionen und eine verlegung gab es 2019, usprünglich sollte es in der generali arena stattfinden, wurde dann aber aufgrund der finalteilnahme von rapid nach klagenfurt verlegt. 

Ok, danke!

shmeedee schrieb vor 10 Minuten:

Auslosung laut der Offiziellen heute Abend im ORF. Wahrscheinlich bei Sport am Sonntag...

Eh jedes mal oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
boandlkramer schrieb vor 48 Minuten:

Ok, danke!

Eh jedes mal oder?

Halbfinal-Auslosung: Sonntag, 6. Februar im Rahmen der Live-Berichterstattung des Spiels FC Red Bull Salzburg vs. LASK, live in ORF1

Halbfinale: 1.-3. März 2022

Finale: 30. April oder 1. Mai 2022 in Klagenfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken
eidungman schrieb vor 3 Stunden:

Kann man eigentlich sagen wieviel Geld wir mit diesem Halbfinaleinzug verdient haben?

Könnte ein bisschen veraltet (18/19) sein die Info, aber was anderes hab ich auf die Schnelle nicht gefunden:

grafik.png

Soße: https://de.wikipedia.org/wiki/Österreichischer_Fußball-Cup_2018/19#Prämien

 

Auf der Seite vom 20/21er Cup steht noch folgendes:

Zitat

Bedingt durch die COVID-19-Pandemie erhielt in der Saison 2020/21 im ÖFB-Cup der auswärts spielende Verein eine höhere Prämie. Zudem wurden bis inklusive des Achtelfinales die Fahrtkosten für die Auswärtsmannschaft vom Verband getragen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Österreichischer_Fußball-Cup_2020/21#Prämien

 

Also relative Peanuts im Vergleich zum Finale ganz zu schweigen von dem Internationalen Startplatz der einem dann winkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.