ÖFB Cup 2021/22 - Rahmenthread


raumplaner

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ich würd mal sagen seriöse Leistung gegen einen nicht besonders starken Gegner. Wir sind so hoch gesprungen wie wir mussten und waren nie in Gefahr.

Freut mich dass Satin und Pomer sich mit den Toren Selbstvertrauen geholt haben. Die beiden können noch wertvoll werden für uns heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
eidungman schrieb vor 18 Minuten:

Ich würd mal sagen seriöse Leistung gegen einen nicht besonders starken Gegner. Wir sind so hoch gesprungen wie wir mussten und waren nie in Gefahr.

Freut mich dass Satin und Pomer sich mit den Toren Selbstvertrauen geholt haben. Die beiden können noch wertvoll werden für uns heuer.

Geb ich dir recht mich freut auch das Baumgartner zu Einsatzzeiten gekommen ist. Denke die Motivation bei unserer 2. Manschaft sollte gut sein. Da man jetzt auch mal sehen kann wer seine Leistungen bringt wird auch gesehen und berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
onkelandy schrieb vor 11 Minuten:

Auslosung dritte Runde am Sonntag (26.9.) in Sport am Sonntag 

Hoffe auf einen leichten Gegner.

Die Austria ist aber leider schon raus

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

ich würd aber ihren bezwinger gerne herausfordern.

Kapfenberg Dahoam jo wär net schlecht.

Obwohl eigentlich Salzburg in Ried wär noch besser. Im Cup musst die wahrscheinlich so oder so schlagen und wenn und sowas gelingen sollte dann wohl bei uns im Haus :D

bearbeitet von Wikal85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wikal85 schrieb vor 13 Stunden:

Kapfenberg Dahoam jo wär net schlecht.

Obwohl eigentlich Salzburg in Ried wär noch besser. Im Cup musst die wahrscheinlich so oder so schlagen und wenn und sowas gelingen sollte dann wohl bei uns im Haus :D

Von mir aus darf uns Kapfenberg noch gerne Salzburg, Sturm und Rapid aus dem Weg räumen. :bsoffn:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die möglichen gegner:

rapid, lask, wattens, red bull, lafnitz, klagenfurt, sturm, wolfsberg, bw linz, weiz, amstetten, fac, hartberg, kapfenberg, st.pölten

ich wär ja für ein spiel beim fac, weil das gewinnen wir sicher dank unserer kooperation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 6 Stunden:

die möglichen gegner:

rapid, lask, wattens, red bull, lafnitz, klagenfurt, sturm, wolfsberg, bw linz, weiz, amstetten, fac, hartberg, kapfenberg, st.pölten

ich wär ja für ein spiel beim fac, weil das gewinnen wir sicher dank unserer kooperation.

Aber bitte nicht 9:0, das wäre dann fast zu offensichtlich. Ein unauffälliges 6:1, und passt. Sonst belagern uns die Mannen aus dem Süden wieder in unserem threadl. Die daheim würden mir auch passen, abgesehen davon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
boandlkramer schrieb vor 13 Stunden:

Aber bitte nicht 9:0, das wäre dann fast zu offensichtlich. Ein unauffälliges 6:1, und passt. Sonst belagern uns die Mannen aus dem Süden wieder in unserem threadl. Die daheim würden mir auch passen, abgesehen davon

im cup haben wir schon 15:0 gewonnen und das mit einer eigentlich ziemlich kaputten mannschaft, da herrschen ohnehin andere gesetze. wobei, im süden auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raumplaner schrieb vor 2 Stunden:

im cup haben wir schon 15:0 gewonnen und das mit einer eigentlich ziemlich kaputten mannschaft, da herrschen ohnehin andere gesetze. wobei, im süden auch.

Naja, dass die Sonne vom Himmel gefallen ist, ist ja schon ein paar Jahre her. Mittlerweile sollten dort auch wieder zumindest ähnliche Gesetze gelten wie bei uns :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SVR
boandlkramer schrieb am 24.9.2021 um 18:15 :

Aber bitte nicht 9:0, das wäre dann fast zu offensichtlich. Ein unauffälliges 6:1, und passt. Sonst belagern uns die Mannen aus dem Süden wieder in unserem threadl. Die daheim würden mir auch passen, abgesehen davon

die buligisten und bwl eher nicht, der rest würd ma taugn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.