boandlkramer Postinho Geschrieben 6. Februar 2022 Das sollte sich ausgehen. Finaaale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meatface Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Februar 2022 Zumindest nicht das schwärste los. hoffentlich mit vielen Fans! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2022 Geil Des is machbar. Gemma! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikinger06 Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar 2022 Best mögliche Auslosung. Bitte machts was draus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2022 Sind wir doch etwas des Glückes hold! Machbares Los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 6. Februar 2022 Hahaaa, ich glaub alle diese Kommentare hats im Rapid Channel auch gegeben wies as Viertelfinale ausgelost haben. 😂 Aber im Ernst, besser hätts nicht kommen können! Noch ein Sieg und dann auf nach Klagenfurt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. Februar 2022 eidungman schrieb vor 1 Minute: Hahaaa, ich glaub alle diese Kommentare hats im Rapid Channel auch gegeben wies as Viertelfinale ausgelost haben. 😂 Aber im Ernst, besser hätts nicht kommen können! Noch ein Sieg und dann auf nach Klagenfurt! Dieses! Unterschätzen darf man sie auf garkeinen Fall. Vollgas bitte als wenns kein morgen gäbe, ich will nach Klafu 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2022 (bearbeitet) Vielleicht noch a unpopuläre meinung von mir: trotzdem OPO > Cupfinale. Gegen beides hätt i natürlich a nix bearbeitet 6. Februar 2022 von blackgreen93 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Februar 2022 blackgreen93 schrieb vor 34 Minuten: Vielleicht noch a unpopuläre meinung von mir: trotzdem OPO > Cupfinale. Gegen beides hätt i natürlich a nix Spannende Wochen werden das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 6. Februar 2022 Hakuna Matata Arena schrieb vor 1 Stunde: Dieses! Unterschätzen darf man sie auf garkeinen Fall. Vollgas bitte als wenns kein morgen gäbe, ich will nach Klafu blöde frage: falls der wac in's finale einzieht, steht dann der austragungsort zur diskussion? ist ja doch sowas wie das zweite heimstadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. Februar 2022 Pimmi schrieb vor 4 Minuten: blöde frage: falls der wac in's finale einzieht, steht dann der austragungsort zur diskussion? ist ja doch sowas wie das zweite heimstadion. Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 6. Februar 2022 Hakuna Matata Arena schrieb Gerade eben: Nein ich orte eine verschwörung! könntest du dir nicht eine theorie dazu überlegen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fisecfel Spitzenspieler Geschrieben 6. Februar 2022 blackgreen93 schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht noch a unpopuläre meinung von mir: trotzdem OPO > Cupfinale. Gegen beides hätt i natürlich a nix Ein Finaleinzug wäre eine direkte Chance auf einen der größten Erfolge der Vereinsgeschichte und für mich wäre der Finaleinzug für sich genommen auch schon das persönliche Fußball-Highlight der letzten zehn Jahre. In einer einzelnen Finalpartie kann alles passieren, da können wir sogar Salzburg schlagen. Irgendwie glaub ich, dass das dieses Jahr etwas werden könnte. Hatte schon vor dem Achtelfinale so ein gutes Gefühl. Auch ein Einzug ins OPO würde mich extrem freuen. Das wäre ja auch das erste mal und hat damit auch schon eine historische Bedeutung, aber die Chance den Cup zu holen hat für mich nochmal einen höheren Stellenwert. In Wahrheit stellt sich die Frage was wichtiger ist aber eh nicht, weil ich sicher bin dass jeder Spieler und jeder im Verein alles geben will um beides zu erreichen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. Februar 2022 Pimmi schrieb vor 33 Minuten: ich orte eine verschwörung! könntest du dir nicht eine theorie dazu überlegen? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 6. Februar 2022 Hakuna Matata Arena schrieb vor einer Stunde: Nein schon starallüren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts