revo Oasch Geschrieben 23. Juni 2021 Heikki schrieb vor 15 Minuten: Wehe Frankreich schießt noch ein Tor, solange Deutschland hinten ist Und wenn's noch 3 machen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 Geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 scheiß franzosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2021 Mah ronaldo, den macht a normal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 23. Juni 2021 Ich sag das wirklich nie, aber bitte CR7 mach noch eins, oder zwei….wegen den Süd-Dänen wärs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Juni 2021 revo schrieb vor 4 Minuten: Und wenn's noch 3 machen? Dass CR7 eines macht ist wahrscheinlicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 23. Juni 2021 Bin ich eigentlich der einzige hier, der meint, dass der Schlag gg Mbappe ca einen halben Meter außerhalb des Strafraums war? Falls jemand eine Aufnahme hat, die er stoppen kann, wäre ich dankbar für eine Bestätigung. Es gibt leider nur 1 Wiederholung die das zeigt weil die Kameras sonst immer etwas zu spät sind. Dass das 2. Tor abseits war, brauchen wir glaube ich, nicht weiter besprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 Die portugiesischen Fans pfeifen ihre Lebensversicherung aus, nachdem er einen Ball schlecht angenommen hat. Herrlich zu sehen, dass de auch einfach nur Haisln sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juni 2021 Wieder Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 Elfer! Wer wird wohl schießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 23. Juni 2021 Unfassbar, so einen Elfer zu geben. Mbappe ist ja noch der größere Bodenturner als Robben oder Neymar. Somit sind die Sympathien verspielt - soll von mir aus Schweden, Deutschland oder Ukraine Europameister werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 23. Juni 2021 Das war jetzt wenigstens sehr eindeutig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 Klarer Elfer … ein Fall für Penaldo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2021 was für eine elfer partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 23. Juni 2021 Elferfestspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts