Cup 2021/22


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Unser Charles gefällt mir heute sehr gut.. Kann die Bälle vorne mal sichern und schei*t sich wenig vorm Tor.. Vlt geht sich ein Tor heute aus.. also für uns..

 

 

btw as usual 0:1. 

Nach vorne probierens wir brav, Verteidigung nachwievor absolute Katastrophe. Gerade Martic+Sahanek sind absolute Unsicherheiten, teilweise offenbaren sie klar, dass sie niemals Zweitligatauglich sein können.

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
SKV1919 schrieb vor 24 Minuten:

Unser Charles gefällt mir heute sehr gut.. Kann die Bälle vorne mal sichern und schei*t sich wenig vorm Tor.. Vlt geht sich ein Tor heute aus.. also für uns..

 

 

btw as usual 0:1. 

Nach vorne probierens wir brav, Verteidigung nachwievor absolute Katastrophe. Gerade Martic+Sahanek sind absolute Unsicherheiten, teilweise offenbaren sie klar, dass sie niemals Zweitligatauglich sein können.

Erster Absatz volle Zustimmung. Charles könnte wirklich Potential für mehr haben … macht das wirklich nicht schlecht, einer der wenigen Lichtblicke. 
 

Beim zweiten Absatz gebe ich dir eingeschränkt recht. Bei Martic sind es oft totale blöde Aktionen, da kann man noch hoffen, dass das mit einer gewissen Routine weniger wird - alleine das Umreißen von Chabbi, Gottseidank vorher ein abseits, aber das hat er zu dem Zeitpunkt noch nicht gewusst. Sahanek leider vollkommen fahrig am Ball und somit ständig ein Unruheherd für die eigene Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.