Cup 2021/22


Recommended Posts

Stammspieler
hoeninjo schrieb vor 4 Minuten:

jeder hier herinnen hat mehr ahnung vom fußball als unser amateur kicker aus der 2.klasse ost! sagt aber viel über den stellenwert aus, was die sportlichen leitung bei unserem präsidenten einnimmt ?‍♂️

Da muss ich mich aber ausnehmen. Ich habe weniger Ahnung als JT. Aber ich bin heilfroh dass es so einen kompetenten User wie dich gibt der meine Schwäche wieder wettmacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
hoeninjo schrieb vor 14 Minuten:

jeder hier herinnen hat mehr ahnung vom fußball als unser amateur kicker aus der 2.klasse ost! sagt aber viel über den stellenwert aus, was die sportlichen leitung bei unserem präsidenten einnimmt ?‍♂️

Wann hätt der J.T. jemals in der 2. Ost gekickt? Wüsste ich nicht, aber er war immerhin bei den Wolfern Damen Headcoach. So ein ähnliches Experiment mit einem Damentrainer hat der LASK ja auch versucht. Wo es hingeführt hat wissen wir mittlerweile alle. :kopfwand:

 

PS: Erste Amtshandlung wäre zu verbieten, die vorgekochten Bosna in Silberfolie einzuwickeln. Die sind dann ausgepackt mit weichgekochten Weckerl eine Katastrophe :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
Oleg B. schrieb vor einer Stunde:

…Sorry, aber  wenn demonjic einen profivertrag hat, dann ist uns eh nicht mehr zu helfen…

darum hab ich das wort profis unter anführungszeichen gestellt.
Der begriff "profi" ist nämlich extrem dehnbar. mit "profis" meine ich halt die, die außer kicken nix andres machen!

ich weiß, dass aktuell nur mehr josip, staudi und brandi nebenbei arbeiten (halbi zähl ich nicht, weil verletzt).
davon josip und staudi vollzeit!!!

alle anderen leben allein von der vorwärts-gage oder sie bekommen von der mami noch etwas taschengeld um zu überleben. 


Und wie gesagt, seit madlener da ist, gibt es zu den nachmittagseinheiten auch noch 3-4 vormittagseinheiten, wo dann die mittlerweile sehr wenigen arbeitenden, fehlen.

bearbeitet von Schalalala...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
stone_islander schrieb vor 5 Stunden:

PS: Erste Amtshandlung wäre zu verbieten, die vorgekochten Bosna in Silberfolie einzuwickeln. Die sind dann ausgepackt mit weichgekochten Weckerl eine Katastrophe :ratlos:

da muss ich dir absolut zustimmen, die bosna in der jetzigen form sind eine frechheit und nicht mal ansatzweise mit der ,traditionellen‘ vorwärts-bosna von früher vergleichbar ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
SuperFan20 schrieb vor 21 Minuten:

da muss ich dir absolut zustimmen, die bosna in der jetzigen form sind eine frechheit und nicht mal ansatzweise mit der ,traditionellen‘ vorwärts-bosna von früher vergleichbar ? 

Dafür ist die Leberkassemmel nun besser als früher. Es gleicht sich alles im Leben irgendwie aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Zu Martinovic vs. Demonjic noch was:

Ich glaube auch, dass Josip gar kein richtiger Stürmer ist, sondern halt als Solospitze aufgestellt worden ist, weil wir keinen anderen gehabt haben! Aber eigentlich ist er ein offensiver Mittelfeldler und kämpft mit Paz u.a. ums Leiberl. Oder nicht?

Jetzt, wo wir mit Charles und Demonjic zwei gelernte Stürmer haben, ist sie Notwendigkeit nicht mehr da auf Josip als ST zurück zu greifen, das ist halt nicht grad zu seinem Vorteil.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
firewhoman schrieb vor 28 Minuten:

Zu Martinovic vs. Demonjic noch was:

Ich glaube auch, dass Josip gar kein richtiger Stürmer ist, sondern halt als Solospitze aufgestellt worden ist, weil wir keinen anderen gehabt haben! Aber eigentlich ist er ein offensiver Mittelfeldler und kämpft mit Paz u.a. ums Leiberl. Oder nicht?

Jetzt, wo wir mit Charles und Demonjic zwei gelernte Stürmer haben, ist sie Notwendigkeit nicht mehr da auf Josip als ST zurück zu greifen, das ist halt nicht grad zu seinem Vorteil.

wenn demonjic ein stürmer sein soll dann gute nacht! da machen wir uns wieder überall lächerlich mit dem transfer! 

jetzt können wir uns nicht mehr hinter dem amateur deckmantel verstecken, weil wir defakto eine profimannschaft sind! da ist es noch trauriger welche pseudo profis geholt wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
hoeninjo schrieb vor 12 Minuten:

wenn demonjic ein stürmer sein soll dann gute nacht! da machen wir uns wieder überall lächerlich mit dem transfer! 

jetzt können wir uns nicht mehr hinter dem amateur deckmantel verstecken, weil wir defakto eine profimannschaft sind! da ist es noch trauriger welche pseudo profis geholt wurden

Alles halb so wild, Hauptsache wir haben hier im ASB herinnen mit dir einen kompetenten Profi-Kritiker. 

Der Fergusen der Fans, der Messi der User, der Leblhuber des ASB - ich bin begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
hoeninjo schrieb vor 8 Stunden:

jeder hier herinnen hat mehr ahnung vom fußball als unser amateur kicker aus der 2.klasse ost! sagt aber viel über den stellenwert aus, was die sportlichen leitung bei unserem präsidenten einnimmt ?‍♂️

Also ich ganz sicher nicht. Was Fussballtaktik und Spielerbewertung betrifft bin ich nicht die hellste Kerze auf der Torte. 

Ich geh einfach gern zur Vorwärts hin, dass ist alles. 

Bei unserem Nino ist das allerdings was ganz anderes. Der weiß alles und hat immer recht. 

bearbeitet von Robert2809

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Gstieß schrieb am 22.9.2021 um 21:19 :

Martinovic fehlt für das System von Madlener die Geschwindigkeit. Ich nehme an, dass er nur mehr als Einwechselspieler eingesetzt wird. Demonjic ist zwar auch kein zweiter Usain Bolt, aber doch etwas flotter unterwegs als der Josip. Spielen wird Demonjic nicht viel, wenn die anderen offensiven Spieler gesund sind. Dombaxi, Ikwuemesi und Fillip müssten eigentlich vorne gesetzt sein.

Ausserdem...jetzt hat man einen Spieler wochen- oder monatelang getestet und ihn dann groß als den so sehr herbeigesehnten neuen Stürmer präsentiert (zusammen mit "Charles"). Alleine aus diesem Grund "muss" er spielen (bzw. musste, mittlerweile gehört er eh im Normalfall nicht mehr zu den ersten 11) und z.B. ein Martinovic (zumindest vorerst mal) auf die Bank, denn wie würde das sonst aussehen, wenn dieser tolle Transfercoup, den man doch so lange auf Herz und Nieren getestet hat, nicht spielen täte, obwohl er ja angeblich der so sehr gesuchte Stürmer wäre. Damit wäre das Eingestehen des Scheiterns ja praktisch gleich amtlich...

Unterm Strich hat eh jeder von uns bei den bisherigen Matches gesehen, dass dieser Spieler (nach dem bisher Gezeigten) höchstens eine Verstärkung für die 1b sein kann.

Wobei...wenn mit dem "Charles" endlich mal einer einschlagen sollte (ein paar gute Ansätze hat er ja schon gezeigt), dann würde ich allen unseren sportlich Verantwortlichen sogar die Verpflichtung von Demonjic verzeihen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich hoffe doch sehr stark, dass - nach ein paar "Testmatches" - Demonjic in der 1b verschwinden und Josip wieder seinen Stammplatz haben wird.

Wobei, wie gesagt, eigentlich spielen sie gar nicht auf derselben Position und dürften keine Konkurrenz füreinander sein.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 45 Minuten:

Wobei, wie gesagt, eigentlich spielen sie gar nicht auf derselben Position und dürften keine Konkurrenz füreinander sein.

Ich denke, außer Staudi und Turner (und von mir aus jetzt "Charles") wurde bei uns schon fast ein jeder auf einer Position aufgestellt, wo man ihn eher nicht vermuten würde...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.