[Runde 1] Derby- SK Austria Klagenfurt vs WAC


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Der VAR System wird mit Sicherheit angewendet:lol:

System ? Pacult lässt es gegen schwächere Gegner offensiv gerne krachen. Wird wohl ein 4-2-4 werden. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde:

Normalerweise habe ich,wenn ich ein Fankonto habe und über das Konto noch ein normales Ticket für jemand anderen kaufe, ja schon alle Daten bekannt gegeben, und ist durch mich ja schon nachverfolgbar oder ?

Ja, aber woher wissen die am Eingang das? Möchte ungern irgendwo lange in der Schlange stehen und dann wird mir gesagt: Was machst denn da, du bist doch eh registriert. (Habe mein Ticket über das Fankonto gekauft und die Daten meiner Mitbesucher bekanntgegeben.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Violettjack schrieb vor einer Stunde:

Brav . Dazugelernt.  :-)

 

Bin nur schreibfaul. :davinci:

Simon96 schrieb vor einer Stunde:

Der VAR System wird mit Sicherheit angewendet:lol:

Praktisch. 5 Minuten Zeit um ein Bier zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
rambo3 schrieb vor einer Stunde:

Ja, aber woher wissen die am Eingang das? Möchte ungern irgendwo lange in der Schlange stehen und dann wird mir gesagt: Was machst denn da, du bist doch eh registriert. (Habe mein Ticket über das Fankonto gekauft und die Daten meiner Mitbesucher bekanntgegeben.)

Ja dann brauchst  dich natürlich nicht mehr extra eintragen.Eindeutiger Fall.3 G Nachweis und fertig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 4 Stunden:

Pacult hat ja gemeint, dass er überraschen will. :augenbrauen:

Gloire

Jaritz - Hüther - Hütter

     Markelic - Gemicibasi

Schulz - Saravanja - Wimmer - Griesebner

Köstenbauer

 

vonHaacke statt Markelic, dann stimmt's

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Simon96 schrieb vor 5 Stunden:

Der VAR System wird mit Sicherheit angewendet

Bei den Ostkärntner Schwalbenkönigen kannst einiges drauf verwetten, dass das mindestens 1-2 mal bei deren offenbar gut eintrainierten "Stürzen" im Strafraum zum Einsatz kommen wird ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick/LP schrieb vor 2 Stunden:

Fast 12.000 Karten sind verkauft! Also es könnte schon in Richtung 14 oder 15.000  gehen.

Denke heute sind in Hütteldorf keine 12.000 - ihr werdet die meisten in dieser Runde haben. Respekt, freut mich! WAC bitte raus aus der BL und aus Kärnten nur Klagenfurt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austria_Forever schrieb vor 48 Minuten:

Bei den Ostkärntner Schwalbenkönigen kannst einiges drauf verwetten, dass das mindestens 1-2 mal bei deren offenbar gut eintrainierten "Stürzen" im Strafraum zum Einsatz kommen wird ;-)

Stimmt. Das Elfer schinden wird ab jetzt wohl hoffentlich ein Ende nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Hallo Konkurrenz ;)

ich hätte noch Fragen zum Verkehrskonzept/Parksituation und hoffe ihr könnt mir helfen.

Kann man hinterm Billa (Hubertusstrasse) als Nicht-Klagenfurter auch parken, wenn man vor 14Uhr dort wäre? Oder wird hier auch abgestraft wie sonst rund uns Stadion? 

Wie lange seht ihr die Zeit die man einplanen muss um bis zum Sitzplatz zu kommen?

Danke für eure Hilfe :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ReinerErnst schrieb vor 28 Minuten:

Hallo Konkurrenz ;)

ich hätte noch Fragen zum Verkehrskonzept/Parksituation und hoffe ihr könnt mir helfen.

Kann man hinterm Billa (Hubertusstrasse) als Nicht-Klagenfurter auch parken, wenn man vor 14Uhr dort wäre? Oder wird hier auch abgestraft wie sonst rund uns Stadion? 

Wie lange seht ihr die Zeit die man einplanen muss um bis zum Sitzplatz zu kommen?

Danke für eure Hilfe :winke:

 

Rund ums Stadion im Wohngebiet wird abgestraft.Hintern Billa wird drei Stunden vorher wohl kein Problem sein.

Hintern Billa bis zum Sitzplatz mit Abstecher auf der Siebenhügelstrasse schnelles Bier und Registrierung schätze ich 60 bis 90 Minuten.:stoesschen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
patrioteautriche schrieb vor 23 Minuten:

Rund ums Stadion im Wohngebiet wird abgestraft.Hintern Billa wird drei Stunden vorher wohl kein Problem sein.

Hintern Billa bis zum Sitzplatz mit Abstecher auf der Siebenhügelstrasse schnelles Bier und Registrierung schätze ich 60 bis 90 Minuten.:stoesschen:

Danke dir :winke4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.