[Runde 1] Derby- SK Austria Klagenfurt vs WAC


Recommended Posts

Posting-Maschine
schooontn schrieb vor 9 Minuten:

3G-Kontrolle 2 Minuten, Osteingang 0 Minuten. War ca. 45 Minuten vor Spielbeginn dort. 

Ich war auch Osteingang nordseitig. Die Schlange, in der ich steckte, staute sich bis zur Siebenhügelstrasse zurück..  Anscheinend war ich zu früh dort :fuckthat:

Edit: oder die Südseite war leer...

bearbeitet von Tintifaxerl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Karambesi schrieb vor 2 Stunden:

Einsatzkomando COBRA .

Aber des wollen wir beim Fußball ned unbedingt sehen. Wird eher die Bereitsschaftseinheit vor Ort sein.;)

War mir nicht mehr sicher, ob man die mit K oder C schreibt. Vermutlich, weil vermummt waren sie nicht und die Becherwerfer sind dann eh brav mitgegangen. Würde mich aber auch stören, wenn so ein paar Volleumel kleine Kinder anschütten, nur weil sie für ein Tor des Gegners jubeln. Die Becherwerfer aus dem Fansektor gehören übrigens auch für eine Saison gesperrt, weil kann mir keiner erzählen, dass die paar Hansl nicht ausgeforscht werden können.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Tintifaxerl schrieb vor 5 Minuten:

oder die Südseite war leer...

Rampe war 90 minuten vor Spielbeginn fast  komplett voll

DonFetzo schrieb vor 2 Minuten:

Die Becherwerfer aus dem Fansektor gehören übrigens auch für eine Saison gesperrt, weil kann mit keiner erzählen, dass die paar Hansl nicht ausgeforscht werden können.

Da waren Leute dabei, die sonst eigentlich nicht zu uns gehören, danach haben sich leider auch welche von uns mitreißen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Becherwerfer waren wirklich unnötig und trübten ein wenig das Bild. 3 Reihen vor mir gab es nach Spielende auch noch eine relativ wilde Schlägerei von offensichtlich sehr intelligenten Personen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
schooontn schrieb vor 1 Minute:

3 Reihen vor mir gab es nach Spielende auch noch eine relativ wilde Schlägerei von offensichtlich sehr intelligenten Personen. 

Sektor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Tintifaxerl schrieb vor 21 Minuten:

Wie lange ward ihr in der Warteschlange?

Ost Eingang Zack Zack null Problem.Bin aber schon  um drei beim Stadion gewesen.5 nach drei war alles erledigt.

 

Pinnnnnnk  geil.Ich hab nix gesagt:D

ELFER hab ich jetzt in der Wiederholung gesehen.Nie und nimmer.Der hebt ja ab mit dreifachen  Salto.Gelb wegen Schwalbe Frechheit.Aber der Punkt passt schon.

Der Pacult  hat auf Sky wirklich ein sympathisches  kultiges Interview gegeben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich glaube wir haben trotzdem gut gesehen wo wir stehen. 
moral top aber unser potential noch nicht abgerufen. Tempo und genauigkeit muss auch noch aufgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tintifaxerl schrieb vor 57 Minuten:

Das Unentschieden war ein gewonner Punkt. Weil der WAC leichtfertig mit den Konterchancen umging und 1 Mann mehr war. Niveaumäßig war aber auch nicht viel Unterschied da.

Die Ballannahme und -behandlung von Pink beim Ausgleich waren wirklich sehenswert!

Noch nicht so optimal war mMn der Eintritt mit den Kontrollen. Wie lange ward ihr in der Warteschlange? Ich musste mit Hunderten anderen noch nicht Kontrollierten dicht an dicht gedrängt 30 Minuten in brütender Hitze aushalten - und ich war vermeintlich rechtzeitig 75 Minuten vor Spielbeginn da. Da "freu" ich mich schon auf die 30k Partie am 6.8. ...

Bin bei der Ost links an den ganzen Leuten, die für irgendwas anstanden (Stempel), vor, bis ich knapp vor dem Eintritt festgestellt habe, dass ich eben diesen Stempel brauche. Zurück zur dem Checkpoint, der Dame, die den Stempel gehabt hat, mitgeteilt, dass sie das telefonieren einstellen und lieber stempeln soll. :augenbrauen: Hab alles zusammen zwischen 5 und 10 Minuten gebraucht, wobei ich mich nie verdränge, aber bei dem Chaos hätte ich einfach Glück. Habe das mit dem Stempel abrr nicht in der Zeitung gelesen, sonst hätte ich gleich davor hingeschaut. Wieso man das nicht alles online machen kann, verstehe ich jedoch nicht.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
DonFetzo schrieb vor 1 Minute:

Bin bei der Ost links an den ganzen Leuten, die für irgendwas anstanden (Stempel) vor, bis ich knapp vor dem Eintritt festgestellt habe, dass ich eben diesen Stempel brauche. Zurück zur dem Checkpoint, der Dame, die den Stempel gehabt hat, mitgeteilt, dass sie das telefonieren einstellen und lieber stempeln soll. :augenbrauen: Hab alles zusammen zwischen 5 und 10 Minuten gebraucht, wobei ich mich nie verdränge, aber bei dem Chaos hätte ich einfach Glück. Habe das mit dem Stempel abrr nicht in der Zeitung gelesen, sonst hätte ich gleich davor hingeschaut. Wieso man das nicht alles online machen kann, verstehe ich jedoch nicht.

Ja, das ist leider schlecht oder eigentlich überhaupt nicht ausgeschildert gewesen. Bin erstmal nach vor gegangen, um zu sehen, wofür ich mich da überhaupt anstelle.

Aber ich wusste von den Kontrollstationen. Bei der Relegation gegen St. Pölten gabs das ja auch schon - damals gabs Bändchen.  

Du warst aber nicht der Einzige, der ohne Stempel zurückgeschickt wurde. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.