[Runde 1] Derby- SK Austria Klagenfurt vs WAC


Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Bitte keine Events beim Fußball, dann bleib ich lieber Zuhause. 10000 Zuseher ist schon ein Wahnsinn! Die Marke Austria muss erst wieder wachsen und in der Stadt bzw. im Land (auch bei der Jugend) ankommen. Wichtiger wäre ein solider Zuschauerschnitt in der Saison und nicht einmal 20 000 und dann 3000 gegen Altach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hallo alle, als Neokärntner  war ich mit Sohn schon einige Mal im Stadion und wir freuen uns sehr auf Sonntag (abos schon erworben) ein Frage hätte Ich und zwar, mein Sohn ist 9 J alt, muss er ein negativen Test vorweisen? 

Danke und lieben Grüß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
BRADFORDRED schrieb vor 6 Minuten:

Hallo alle, als Neokärntner  war ich mit Sohn schon einige Mal im Stadion und wir freuen uns sehr auf Sonntag (abos schon erworben) ein Frage hätte Ich und zwar, mein Sohn ist 9 J alt, muss er ein negativen Test vorweisen? 

Danke und lieben Grüß

Ich tippe mal auf ja.
Hätte nichts Gegenteiliges gehört bzw. steht dazu auch nichts in der Aussendung vom Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor einer Stunde:

Naja.
6.000 mehr oder weniger machen wohl rund € 100.000,-- aus!
Für das Geld könnte man sich zB schon mal einen brauchbaren Bundesligakicker leisten. ;)

Du weißt schon was ich meine,weil die Diskussion geführt wurde,auch vom Zake, das er sehr enttäuscht wäre wenn bei einem Kärntner Derby nicht 20.000 kommen würden.

Da bin ich halt nicht seiner Meinung.Denn Grundsätzlich sollte man schon nach dem Jahrzehnt demütig bleiben.

Wenn es nach mir geht,soll die Hütte voll sein.Das wären dann faßt nochmal 200 000 mehr.

klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

15-25 Prozent

Wie kommst du auf die Zahl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 22 Minuten:

Du weißt schon was ich meine,weil die Diskussion geführt wurde,auch vom Zake, das er sehr enttäuscht wäre wenn bei einem Kärntner Derby nicht 20.000 kommen würden.

Da bin ich halt nicht seiner Meinung.Denn Grundsätzlich sollte man schon nach dem Jahrzehnt demütig bleiben.

Wenn es nach mir geht,soll die Hütte voll sein.Das wären dann faßt nochmal 200 000 mehr.

Wie kommst du auf die Zahl...

Natürlich eine Schätzung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MC MarkusW schrieb vor 1 Stunde:

Naja.
6.000 mehr oder weniger machen wohl rund € 100.000,-- aus!
Für das Geld könnte man sich zB schon mal einen brauchbaren Bundesligakicker leisten. ;)

Mit dem Österreichertopf auch :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MC MarkusW schrieb vor 1 Stunde:

Ich tippe mal auf ja.
Hätte nichts Gegenteiliges gehört bzw. steht dazu auch nichts in der Aussendung vom Verein.

Eigentlich nicht!! Wie bereits gesagt, 3G erst ab 12 Jahren. Beim Ministerium steht ganz deutlich, beim gesamten gesellschaftlichen Leben ist die 3G Regelung ab 12 Jahren vorgesehen.

Der Verein sagt ja selbst, es kennt sich keiner mehr aus. Auch das mit der Impfung wurde vom Verein ausgebessert. Es gilt weiterhin 1. Impfung muss mindestens 22 Tage her sein - zuerst wurde publiziert, dass man voll geimpft sein muss - sprich beide Teilimpfungen haben muss - dies gilt aber erst ab 15.08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Patrick/LP schrieb vor 3 Minuten:

Eigentlich nicht!! Wie bereits gesagt, 3G erst ab 12 Jahren. Beim Ministerium steht ganz deutlich, beim gesamten gesellschaftlichen Leben ist die 3G Regelung ab 12 Jahren vorgesehen.

Der Verein sagt ja selbst, es kennt sich keiner mehr aus. Auch das mit der Impfung wurde vom Verein ausgebessert. Es gilt weiterhin 1. Impfung muss mindestens 22 Tage her sein - zuerst wurde publiziert, dass man voll geimpft sein muss - sprich beide Teilimpfungen haben muss - dies gilt aber erst ab 15.08

Richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Zauberer123 schrieb vor 2 Stunden:

Bitte keine Events beim Fußball, 

Da gibt es bei uns im Lande ja leider auch immer wieder Spezialisten, die glauben, dass bei einem Melissa Naschenweng-Auftritt in der Halbzeit ein paar tausend Leute mehr kommen. Kannst ned erfinden. :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.