[Runde 1] Derby- SK Austria Klagenfurt vs WAC


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 2 Stunden:

Könnte es tatsächlich werden, bin gespannt wieviele Tickets bei den Tageskassen noch weggehen. 

Bei knapp 12000 im Vorverkauf sollten die 13100 von Sturm wohl kein Thema sein. Ich behaupte sogar, dass wir - wenn kein richtiges Badewetter wäre (was aber vermutlich sein wird) - die 15000 knacken würden. 13500 - 14000 sollten aber so oder so drinnen sein. Wegen dem 3G Nachweis werden sich viele denken, ich muss eh früh hin, dann hole ich auch gleich die Karte. Was man anhand der Zahlen von Sturm und Rapid auch feststellen kann, ist, dass der Zuspruch unter den Gegebenheiten (Urlaubszeit, Corona, Badewetter) doch ziemlich I.O. ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Da bin ich mir bereits ganz sicher, dass wir das best besuchte Spiel der 1.Runde sein werden. Aktueller Stand (21:00 Uhr): - knapp 12.600 Karten sind verkauft. 

ich schätze so 1.000 bis 1.500 gehen auch morgen über den Tag hinweg noch an den Mann(Frau).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 45 Minuten:

Bei knapp 12000 im Vorverkauf sollten die 13100 von Sturm wohl kein Thema sein. Ich behaupte sogar, dass wir - wenn kein richtiges Badewetter wäre (was aber vermutlich sein wird) - die 15000 knacken würden. 13500 - 14000 sollten aber so oder so drinnen sein. Wegen dem 3G Nachweis werden sich viele denken, ich muss eh früh hin, dann hole ich auch gleich die Karte. Was man anhand der Zahlen von Sturm und Rapid auch feststellen kann, ist, dass der Zuspruch unter den Gegebenheiten (Urlaubszeit, Corona, Badewetter) doch ziemlich I.O. ist.

Mein Wetterbericht zeigt mir morgen um die Mittagszeit etwas Regen an.
Perfekt. Zurück vom See oder gar nicht hinfahren, sondern ab ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

#Fighttag - kann nicht mehr schlafen die Spannung steigt schon zu stark an. Hatte übrigens (ihr könnt euch an die 5:1 Eingebung gegen St. Pölten erinnern…) heute Nacht wieder eine: Wird ein ungefährdetes 3:1, wir dominieren klar und das Stadion wird ein Tollhaus. Also macht euch ruhig alle locker:-). 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MC MarkusW schrieb vor 8 Stunden:

Mein Wetterbericht zeigt mir morgen um die Mittagszeit etwas Regen an.
Perfekt. Zurück vom See oder gar nicht hinfahren, sondern ab ins Stadion.

Meine Apps (mittlerweile) leider schönstes Badewetter. Egal die 13100 sind im Sack - 15000 werden es halt nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

#Fighttag - kann nicht mehr schlafen die Spannung steigt schon zu stark an. Hatte übrigens (ihr könnt euch an die 5:1 Eingebung gegen St. Pölten erinnern…) heute Nacht wieder eine: Wird ein ungefährdetes 3:1, wir dominieren klar und das Stadion wird ein Tollhaus. Also macht euch ruhig alle locker:-). 

Sehr gut! Ist genau mein Tipp. :violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.