Jump to content
patrioteautriche

[Runde 1] Derby- SK Austria Klagenfurt vs WAC

442 posts in this topic

Recommended Posts

Am 25.7 beginnt für uns eine hoffentlich neue Ära, mit dem Bundesligaspiel gegen den Wac.

Unser Sportdirektor rechnet wie er in einem Interview bekanntgibt,mit über 20.000 Zuseher im ersten Spiel gegen die Ostkärntner.

Ob das realistisch ist wird sich zeigen.Ich glaube auch das an die 15.000 kommen könnten.

Edited by Tintifax1972

Share this post


Link to post
Share on other sites
xanda1976 schrieb vor 1 Minute:

Ich denke, wenn wir Glück haben werden es 10000 Zuschauer, mehr glaube ich eher nicht. 

750 Abos sind derzeit verkauft. 

Mal sehen wie das Wetter wird und wie die Medien trommeln. Ich würde jedenfalls auch irgendwelche Aktionen andenken um möglichst viele ins Stadion zu lotsen. Wird es ein tolles Erlebnis hat man sicher einige gewonnen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf jeden Fall 10.000.Ich finde das ist Minimum.

War heute Pickerl machen fùrs Auto .Da war die Austria und das Spiel Thema Nr1.Der einhellig Tenor das Spiel müssen wir uns geben.Genau das ist wichtig wir sind wieder im Gespräch. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man das Match gut promotet sind 20.000 sicher drinnen. Eigentlich gibts keinen besseren Zeitpunkt dafür. Ich gehe davon aus, dass der Verein und die Kärntner Medien massiv die Werbetrommel rühren werden. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich tippe mal auf 15600 Zuseher (Alles unter 10.000 wäre eine Bankrotterklärung) und einen Sieg von uns. Die Höhe folgt nachdem der Kader steht. 

OoK_PS schrieb vor 24 Minuten:

Wenn man das Match gut promotet sind 20.000 sicher drinnen. Eigentlich gibts keinen besseren Zeitpunkt dafür. Ich gehe davon aus, dass der Verein und die Kärntner Medien massiv die Werbetrommel rühren werden. 

Noch besser wäre nach 3,4 Runden und beide halten beim Punktemaximum und matchen sich um die Tabellenführung. 

Edited by klagenfurter35

Share this post


Link to post
Share on other sites
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Noch besser wäre nach 3,4 Runden und beide halten beim Punktemaximum und matchen sich um die Tabellenführung. 

Noch besser wäre ein Endspiel um die Meisterschaft in der 32. Runde. Wird halt auch nicht passieren. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
xanda1976 schrieb vor 6 Stunden:

Ich denke, wenn wir Glück haben werden es 10000 Zuschauer, mehr glaube ich eher nicht. 

750 Abos sind derzeit verkauft. 

Wird u.a. auch ein bissl vom Wetter abhängen.

Wenn es 35 Grad hat oder ein sommerliches Unwetter gibt, dann wohl eher "nur" 6000-8000 Zuschauer, sonst halte ich 10000 - 12000 für realistisch möglich. Alles darüber würde mich positiv überraschen.

Bei Juli und August-Spielen wäre ich generell für einen Anpfiff um frühestens 19 Uhr, sonst kann es bei 17 Uhr bleiben, wobei ich für Partien die in der "Winterzeit" (MEZ) - also zwischen Ende Oktober und Ende März - stattfinden, eher für ca. 15 Uhr wäre. Aber diese Flexibilität wird wohl vom Inhaber der Übertragungsrechte nicht zugestanden werden.

Nach den ersten 3 Runden sollten wir zumindest in der oberen Tabellenhälfte zu finden sein, wenn möglich sogar unter den Top 3-4, damit man dann nach den Auswärtsspielen beim FAK und RBS bis zur Länderspielpause nicht allzu tief abrutscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was manche hier für Erwartungen haben :lol:

Es werden so ca 5000 Klagenfurter, 500 Pellets, und 5000 unschlüssige sein, die sich erst nach dem Spiel entscheiden, von wem sie nun Anhänger sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites
intrested person schrieb vor 6 Minuten:

Wisst ihr schon wo und wie groß der Auswärtssektor sein wird. Denke schon, dass auch an die 10 000 WAC Fans aus ganz Kärnten kommen werden wenn Wetter und alles passt. 

Na super dann wären wir definitiv mit 30000 ausverkauft...

Share this post


Link to post
Share on other sites
klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Na super dann wären wir definitiv mit 30000 ausverkauft...

Mir ist bewusst dass sich die im ganzen Stadion aufteilen werden. Cool wär wenn ähnlich wie z.bsp bei den Cup Finals 2 große Bereiche hinter dem Tor für die jeweiligen Fangruppen deklariert werden.

Muerte schrieb vor 9 Minuten:

Was manche hier für Erwartungen haben :lol:

Es werden so ca 5000 Klagenfurter, 500 Pellets, und 5000 unschlüssige sein, die sich erst nach dem Spiel entscheiden, von wem sie nun Anhänger sind.

Bei Top Spielen wie damals gegen Salzburg oder Sturm in Klagenfurt kamen auch 20 000 bzw. 10 000.

Wac Fans kommen auch aus ganz Kärnten daher denke ich schon wenn die Umstände passen, dass an die 10 000 sich das nicht entgehen lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Muerte schrieb vor 10 Minuten:

Was manche hier für Erwartungen haben :lol:

Passt schon so. Wenn dann nur 8500 kommen, drückt das wenigstens einmal die utopischen Erwartungen an die Zuschauerzahlen. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...