Saison 2021/2022


Santuzzo

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 44 Minuten:

Am alten Paschinger Sportplatz in Langholzfeld habens immer von Tennisplatz daneben rüber gemeckert,  wir sollen nicht so laut sein :davinci:

Tennisspieler:innen sind sowieso verbohrte Spießer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ibinsneta schrieb vor einer Stunde:

im gegensatz dazu sind tennisturnierveranstalter ziemlich Ur-leiwande (wie ich dieses wort hasse) typen :davinci:

 

Ilopan schrieb vor 31 Minuten:

FYP :RiedWachler:

So jetzt haben wir das maximum erreicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Eldoret schrieb vor 16 Stunden:

Am alten Paschinger Sportplatz in Langholzfeld habens immer von Tennisplatz daneben rüber gemeckert,  wir sollen nicht so laut sein :davinci:

Des Problem hab ich am Tennisplatz auch immer :augenbrauen: bin das halt vom Kicken gewöhnt, dass mal geflucht wird wenn ein Ball nicht so kommt wie ich mir es vorstelle. Oder mal die Faust kommt, wenn er auf die Linie geht. Kommt da irgendwie nicht so gut an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Rapid - LASK X                                                   1                                0 Punkte

LASK - Wattens X                                               1                                3 Punkte

Sturm - LASK 1                                                   X                                1 Punkt

Hartberg - LASK 2                                               1                                0 Punkte

LASK - Ried 1                                                     1                                3 Punkte

Austria - LASK X                                                 2                                3 Punkte

LASK - Klagenfurt 1                                            X                                1 Punkt

Admira - LASK X                                                 2                                 3 Punkte

LASK - RBS 2                                                     X                                 1 Punkt

Wolfsberg - LASK 1                                            1                                  0 Punkte

OPO NICHT ERREICHT!

13 Punkte würden wir noch machen, sollten meine Prognosen sich bewahrheiten, das wären dann 23 Punkte am Konto. Also das Zittern ums OPO kann beginnen, hat man doch in den letzten 3 Saisons immer mehr als 29 Punkte benötigt um oben mitzuspielen. Ein kleiner Vorteil könnten dieses Jahr die Ausgeglichenheit der Tabelle sein, da es fast jede Mannschaft erwischen kann. Die Spieler können mich gerne eines besseren belehren. AUF GEHTS, SCHAFFT DIE WENDE! 

 

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Da Länderspielpausen aus meiner Sicht meist hochgradig langweilig sind, würde ich mich freuen, wenn jemand den Thread für das kommende Auswärtsspiel bei Sturm am Sonntag erstellt.

Warum ich das nicht selber mache? Weil unsere Misere nach Länderspielpausen bekannt ist und ich mittlerweile glaube, dass ich der Grund bin, warum wir in diesen Spielen meist nicht gerade berühmte Leistungen abrufen. Oft habe ich nämlich aus der oben angeführten Langeweile die Threads nach/in Länderspielpausen erstellt, dieses Risiko möchte ich nun nicht mehr eingehen.

Meine Vorfreude auf dieses Spiel ist jedenfalls schon wieder groß, insbesondere, da wir aus derzeitiger Sicht endlich wieder einmal auf einen reichhaltigeren Kader zurückgreifen können dürften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
neunzehnhundertacht schrieb vor 51 Minuten:

Das Derby findet laut Protil ohne Auswärtsfans statt, da es unmöglich ist, ein Hochrisikospiel mit Corona Auflagen in Pasching abzuhalten.

Krone

Einfach mit Mundschutz boxen lassen. Kann ja nicht so schwer sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden:

Das Derby findet laut Protil ohne Auswärtsfans statt, da es unmöglich ist, ein Hochrisikospiel mit Corona Auflagen in Pasching abzuhalten.

Krone

ich glaube, weil ab montag lockdown, dass dieses spiel sowieso ohne zuseher stattfinden wird. denke mal, dass wir jetzt mindestens zwei wochen auf die lockdown-bank gekickt werden.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.