Saison 2021/2022


Santuzzo

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 25 Minuten:

weißt du etwas genaueres oder wieso immer diese Panik mache von dir? Falls der Senat5 den LASK für schuldig erklärt wären 6 Punkte Abzug e noch human, ein Europacup Ausschluss würde mir etwas Kopfzerbrechen bereiten.

wie wir letzte woche gelernt haben, sind doch zusatzeinnahmen aus europacup und transfers scheißegal, da wir ja einen businessplan haben :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 43 Minuten:

weißt du etwas genaueres oder wieso immer diese Panik mache von dir? Falls der Senat5 den LASK für schuldig erklärt wären 6 Punkte Abzug e noch human, ein Europacup Ausschluss würde mir etwas Kopfzerbrechen bereiten.

Sollte man uns für Schuldig befinden, haben wir  sowieso ein Problem, und da gehe ich nicht von einem Punkteabzug aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 35 Minuten:

wie wir letzte woche gelernt haben, sind doch zusatzeinnahmen aus europacup und transfers scheißegal, da wir ja einen businessplan haben :davinci:

Meine Güte, nur weil jemand amal ned deine Meinung teilt, muss ma ja ned gleich so trotzig sein.
Unser Budget hat der Europacup nominell natürlich eh vergrößert. Aber die Einnahen dadurch gehen halt trotzdem hauptsächlich nicht in die (teils personelle) Infrastruktur, sondern direkt weiter an die Spieler (was dann am Ende der Saison gleichzeitig höhere Einnahmen wie Ausgaben bewirkt)

Konkrete Summe: Das kassierte der LASK in der Europa League

Zitat

Doch davon fließt ein Großteil auch in die Kassen derer, die den Erfolg hauptsächlich zu verantworten haben: die Spieler. "Das haben sie sich auch verdient. Wir können nicht so hohe Gehälter zahlen, aber im Erfolgsfall greifen wir dann in die Tasche", so Vize-Präsident Jürgen Werner.

Kann aber auch natürlich so sein, dass die Leute, die die Verträge aushandeln keine Ahnung haben was drinnen steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

weißt du etwas genaueres oder wieso immer diese Panik mache von dir? Falls der Senat5 den LASK für schuldig erklärt wären 6 Punkte Abzug e noch human, ein Europacup Ausschluss würde mir etwas Kopfzerbrechen bereiten.

Wo mach i denn Panik, wäre nett wennst ma das zeigst.

 

Europacup musste schon genannt werden - fällt für mich also weg. Ebenso ein Lizenzentzug aus mehreren Gründen. Bleiben Geldstrafe und Punkteabzug und da rechne ich halt mit 9-12 die nach Einspruch auf 6-9 gekürzt werden.

 

Quelle meine Glaskugel 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kok schrieb vor 55 Minuten:

Sollte man uns für Schuldig befinden, haben wir  sowieso ein Problem, und da gehe ich nicht von einem Punkteabzug aus

mindestens lizenzentzug und eingliederung in der 2. klasse nordmitte. wenn du so einen schwachsinn schreibst, dann mit konkretem bezug auf quellen. ein herr dr. aus dem senat 5 wird es dir ja wohl nicht gesteckt haben.

wichtig ist, dass sich die situation endlich aufklärt - das ist für die fans, aber auch spieler nicht länger tragbar.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
laskler89 schrieb vor 3 Stunden:

mindestens lizenzentzug und eingliederung in der 2. klasse nordmitte. wenn du so einen schwachsinn schreibst, dann mit konkretem bezug auf quellen. ein herr dr. aus dem senat 5 wird es dir ja wohl nicht gesteckt haben.

wichtig ist, dass sich die situation endlich aufklärt - das ist für die fans, aber auch spieler nicht länger tragbar.

das was Du schreibst ist Schwachsinn, ich hab keine Quellen, jedoch dauert es schon verdammt lange und ja es ist untragbar, den das TPO wäre eine schwerwiegende Verfehlung, sollten wir tatsächlich verurteilt werden, das ich ja nicht hoffe, dann ist es noch nicht zu ende mit den Verfahren, dann kommt tatsächlich der Internationale Verband ins Spiel und es kehrt keine Ruhe ein. Wichtig wäre schleunigst ein "nein es wurde nichts gefunden ....." mehr nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
kok schrieb vor 2 Minuten:

das was Du schreibst ist Schwachsinn, ich hab keine Quellen, jedoch dauert es schon verdammt lange und ja es ist untragbar, den das TPO wäre eine schwerwiegende Verfehlung, sollten wir tatsächlich verurteilt werden, das ich ja nicht hoffe, dann ist es noch nicht zu ende mit den Verfahren, dann kommt tatsächlich der Internationale Verband ins Spiel und es kehrt keine Ruhe ein. Wichtig wäre schleunigst ein "nein es wurde nichts gefunden ....." mehr nicht

da wirst aber noch länger drauf warten können. jeder fiebert mit, narrisch machen braucht man sich deswegen aber a ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Altach war in den letzten Jahren (ergebnistechnisch) immer ein guter Boden. Abgesehen davon, dass ein Auftaktsieg selbstredend immer wertvoll ist, würde er auf alle Fälle, in Anbetracht der darauf folgenden Aufgaben, etwas Druck aus dem Kessel nehmen.

Auch wenn da noch eine ganze Zeit hin ist, freue ich mich schon wieder auf die neue Saison und hoffe, dass man dem Ganzen – in den Herbst hinein – möglichst lange im Stadion beiwohnen kann. Mal schauen, was die nächsten Monate so bringen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
V.I.P.

Die drei - vier Spiele die wir noch sehen, sollten wir uns einrahmen und aufhängen... werden wohl wieder die Letzten für längere Zeit sein befürchte ich..

https://www.nachrichten.at/panorama/weltspiegel/corona-rund-1000-besucher-bei-musikfestival-infiziert;art17,3428064?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1626253110

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Die drei - vier Spiele die wir noch sehen, sollten wir uns einrahmen und aufhängen... werden wohl wieder die Letzten für längere Zeit sein befürchte ich..

https://www.nachrichten.at/panorama/weltspiegel/corona-rund-1000-besucher-bei-musikfestival-infiziert;art17,3428064?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1626253110

 

 

ein untergangsszenario brauchen wir jetzt auch wieder nicht an die wand malen. wenn getestet, geimpft oder genesen nicht mehr ausreicht, dann - ich habe es schon geschrieben - wird es sehr schwierig. ich würde meinen, dass sehr viele einfach nicht genau kontrollieren, oder gar nicht. das betrifft alle orte des öffentlichen lebens.

ein fußballspiel mit 6000 zugewiesenen plätzen kann man nicht mit einem festival vergleichen, das geht sich nicht aus.in der niederlanden dürften ja viele gefälschte tests kursiert sein - hier müsste man halt verlangen, dass beim eintritt der qr-code gescannt wird.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.