Saison 2021/2022


Santuzzo

Recommended Posts

Postinho
lasso schrieb vor 53 Minuten:

Nachdem  sich Georg L. Gottlob diesen Thema angenommen hat habe ich erfahren das vom gesamten Team genau zwei Spieler befragt werden. 

Was soll denn das bitte  für eine Umfrage sein. Befragst zwei unzufriedene Spieler kannst dich von einer objektiven Bewertung eh schon verabschieden  .

Das es beim  LASK bezüglich Image  Raum nach oben gibt hat sich der Verein eh selbst zuzuschreiben aber Ausrüstung von  6 auf 3 ! Punkte . Ernsthaft. Müssen die  im Training mit Medizinbällen kicken?

Obwohl das würde die eine oder andere Leistung der letzten Saison erklären. 

Frag mich wer bei uns befragt wurde. Das einer davon Raguz war ist eh  fix,aber der zweite wäre interessant.

Stimme ich grundsätzlich zu, nur dass ein Teil der Fans nur schimpft und keine Gelegenheit auslässt, den LASK als Chaosverein abzustempeln ist auch eine Tatsache. Und das in der erfolgreichsten Zeit in der Vereinsgeschichte (+ neuem Stadion)!!! 

Dass ein Umbau der Mannschaft notwendig wird, hat sich schon seit 2Jahren abgezeichnet. Von mir aus können noch ein paar altgediente Spieler gehen, wenn sie nicht mehr voll motiviert sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
neunzehnhundertacht schrieb vor 41 Minuten:

BWT LASK :love:

Schaut eher nach am Provinzverein ala Hartberg aus, als nach meinem Linzer ASK. Warum man die Manschaftsfotos in Pasching macht, versteh ich auch net. Immerhin verbindet uns emotional relativ wenig bis nix mit dem Waldstadion. Jeder ist froh wenn wir dort wieder weg sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hariASK schrieb vor 7 Minuten:

Schaut eher nach am Provinzverein ala Hartberg aus, als nach meinem Linzer ASK. Warum man die Manschaftsfotos in Pasching macht, versteh ich auch net. Immerhin verbindet uns emotional relativ wenig bis nix mit dem Waldstadion. Jeder ist froh wenn wir dort wieder weg sind.

Wo willst das foto sonst machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
wunderwuzzi schrieb vor 49 Minuten:

Wo willst das foto sonst machen?

Ich weiß jetzt dass Linz nicht unbedingt die objektiv schönste Stadt ist. Aber 2-3 schöne Plätze als das Paschinger Waldstadion für ein Shooting wird man ja doch finden. 

Und wenn nicht, ist es ws. immer noch schöner, sie machen es gleich bei der BWT Zentrale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wunderwuzzi schrieb vor einer Stunde:

Wo willst das foto sonst machen?

Wir sind der Klub der Stadt Linz. Egal ob AEC, Lentos, Pöstlingberg oder am Linzer Schloss, alles ist besser als dieses hingekackte 0815 Foto in Pasching. Kein Wunder dass uns Fans anderer Vereine häkeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ZeugenAntons schrieb vor 42 Minuten:

Wir sind der Klub der Stadt Linz. Egal ob AEC, Lentos, Pöstlingberg oder am Linzer Schloss, alles ist besser als dieses hingekackte 0815 Foto in Pasching. Kein Wunder dass uns Fans anderer Vereine häkeln.

schön und gut... wegen dem ist unser stadion trotzdem in pasching also seh ich auch kein problem darin das foto dort zu machen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wunderwuzzi schrieb vor 12 Minuten:

schön und gut... wegen dem ist unser stadion trotzdem in pasching also seh ich auch kein problem darin das foto dort zu machen :ratlos:

Passt ja eh, so mancher dürfte es halt (zurecht) wenig gelungen finden. Wie der eine oder andere ausgeführt hat, hätten sich andere Lokalitäten durchaus angeboten. Die Meinung wird man auch vertreten dürfen. 

Dass, so ich mich nicht verzählt habe, 28 % der Abgebildeten Kleidung tragen, die nichts mit den Farben des Vereins zu tun hat, (Torhütertrikots ausgenommen) vor einer Kulisse, die den Eindruck erweckt, man wäre in der BWT-Arena, mag jetzt wieder manche triggern und ist ein anderes Thema. Es bleibt dennoch ein trauriger Fakt. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.