Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Heute wird der Spielplan für die neue Saison bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Santuzzo schrieb vor 4 Minuten: Heute wird der Spielplan für die neue Saison bekanntgegeben. sicher rapid oder salzburg zum auftakt auswärts. oder in ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: sicher rapid oder salzburg zum auftakt auswärts. oder in ried. Ein Auswärtsrausch in Klagenfurt zum Auftakt hätte auch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 LASK08 schrieb vor 1 Minute: Ein Auswärtsrausch in Klagenfurt zum Auftakt hätte auch was. Denke, da ist wohl Klagenfurt gegen Sturm zu sehr aufgelegt - davon gehe ich eigentlich fast fix aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Traunseelaskler schrieb vor 37 Minuten: Denke, da ist wohl Klagenfurt gegen Sturm zu sehr aufgelegt - davon gehe ich eigentlich fast fix aus. Wunsch der Klagenfurter anscheinend Heimspiel gegen Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Wunsch der Klagenfurter anscheinend Heimspiel gegen Salzburg Gleich mal negatives Torverhältnis für 8 Spiele 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Gleich mal negatives Torverhältnis für 8 Spiele najo, für gewöhnlich ist salzburg immer zu saisonbeginn am verwundbarsten. so blöd ist die idee nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Much1 schrieb Gerade eben: najo, für gewöhnlich ist salzburg immer zu saisonbeginn am verwundbarsten. so blöd ist die idee nicht. Der Jaissl ist lt Tatar eh ein Geisterfahrer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor einer Stunde: Wunsch der Klagenfurter anscheinend Heimspiel gegen Salzburg Wird der Wunsch der Aufsteiger noch erfüllt? Vor zwei Saisonen etwa ist Innsbruck mit einem Auswärtsspiel beim damaligen Eröffnungs-Pflichtspiel im Horr gestartet - war da der Wunsch, auswärts zu beginnen? Grundsätzlich würde Klagenfurt gegen Salzburg wohl ein Heimspiel vor vielen Zuschauern haben, gegen Sturm wären wohl halt auch sehr viele Grazer da - insofern kann ich das aus Sicht der Klagenfurter schon verstehen. Aus Sicht der Bundesliga wäre aber wohl Klagenfurt-Sturm in einem gut gefüllten (oder möglicherweise sogar ausverkauften) Wörtherseestadion stimmungs- und marketingtechnisch sicher der Jackpot. E: anscheinend soll es in der ersten Runde zum Spiel Klagenfurt-WAC kommen Für uns tippe ich jetzt einfach mal ohne jegliche Evidenz auf Hartberg als Auftaktgegner. bearbeitet 22. Juni 2021 von Traunseelaskler Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Traunseelaskler schrieb vor 1 Minute: Wird der Wunsch der Aufsteiger noch erfüllt? Vor zwei Saisonen etwa ist Innsbruck mit einem Auswärtsspiel beim damaligen Eröffnungs-Pflichtspiel im Horr gestartet - war da der Wunsch, auswärts zu beginnen? Grundsätzlich würde Klagenfurt gegen Salzburg wohl ein Heimspiel vor vielen Zuschauern haben, gegen Sturm wären wohl halt auch sehr viele Grazer da - insofern kann ich das aus Sicht der Klagenfurter schon verstehen. Aus Sicht der Bundesliga wäre aber wohl Klagenfurt-Sturm in einem gut gefüllten (oder möglicherweise sogar ausverkauften) Wörtherseestadion stimmungs- und marketingtechnisch sicher der Jackpot. Für uns tippe ich jetzt einfach mal ohne jegliche Evidenz auf Hartberg als Auftaktgegner. Für uns bitte nur nicht die WSG ansonsten setzts gleich am Anfang wieder eine Watschn Typisch wär ja Rapid-Auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 King-Lask schrieb vor einer Stunde: Für uns bitte nur nicht die WSG ansonsten setzts gleich am Anfang wieder eine Watschn Typisch wär ja Rapid-Auswärts Auch nicht Hartberg, Wunschgegner WAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Es wird Auswärts bei Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Oba geh.. sicher Auswärts RIED 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Sivo schrieb vor 20 Minuten: Es wird Auswärts bei Altach Ist auch mein Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2021 Sieht man die Auslosung irgendwo? Bzw die PK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts