LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. September 2021 Eldoret schrieb vor 44 Minuten: Am alten Paschinger Sportplatz in Langholzfeld habens immer von Tennisplatz daneben rüber gemeckert, wir sollen nicht so laut sein Tennisspieler:innen sind sowieso verbohrte Spießer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2021 LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Tennisspieler:innen sind sowieso verbohrte Spießer. im gegensatz dazu sind tennisturnierveranstalter ziemlich leiwande (wie ich dieses wort hasse) typen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2021 (bearbeitet) ibinsneta schrieb vor 50 Minuten: im gegensatz dazu sind tennisturnierveranstalter ziemlich super-leiwande (wie ich dieses wort hasse) typen FYP bearbeitet 6. September 2021 von Ilopan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2021 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Tennisspieler:innen sind sowieso verbohrte Spießer. Und, wie sieht's mit Tennistrainer*innen/-lehrern*lehrerinnen aus? Verbohrte Oberspießer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. September 2021 ibinsneta schrieb vor einer Stunde: im gegensatz dazu sind tennisturnierveranstalter ziemlich Ur-leiwande (wie ich dieses wort hasse) typen Ilopan schrieb vor 31 Minuten: FYP So jetzt haben wir das maximum erreicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 6. September 2021 111ASK schrieb vor 2 Minuten: So jetzt haben wir das maximum erreicht ursuper 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 7. September 2021 Eldoret schrieb vor 16 Stunden: Am alten Paschinger Sportplatz in Langholzfeld habens immer von Tennisplatz daneben rüber gemeckert, wir sollen nicht so laut sein Des Problem hab ich am Tennisplatz auch immer bin das halt vom Kicken gewöhnt, dass mal geflucht wird wenn ein Ball nicht so kommt wie ich mir es vorstelle. Oder mal die Faust kommt, wenn er auf die Linie geht. Kommt da irgendwie nicht so gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Oktober 2021 (bearbeitet) Rapid - LASK X 1 0 Punkte LASK - Wattens X 1 3 Punkte Sturm - LASK 1 X 1 Punkt Hartberg - LASK 2 1 0 Punkte LASK - Ried 1 1 3 Punkte Austria - LASK X 2 3 Punkte LASK - Klagenfurt 1 X 1 Punkt Admira - LASK X 2 3 Punkte LASK - RBS 2 X 1 Punkt Wolfsberg - LASK 1 1 0 Punkte OPO NICHT ERREICHT! 13 Punkte würden wir noch machen, sollten meine Prognosen sich bewahrheiten, das wären dann 23 Punkte am Konto. Also das Zittern ums OPO kann beginnen, hat man doch in den letzten 3 Saisons immer mehr als 29 Punkte benötigt um oben mitzuspielen. Ein kleiner Vorteil könnten dieses Jahr die Ausgeglichenheit der Tabelle sein, da es fast jede Mannschaft erwischen kann. Die Spieler können mich gerne eines besseren belehren. AUF GEHTS, SCHAFFT DIE WENDE! bearbeitet 7. März 2022 von neunzehnhundertacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Oktober 2021 LASK_92 schrieb am 6.9.2021 um 18:52 : Und, wie sieht's mit Tennistrainer*innen/-lehrern*lehrerinnen aus? Verbohrte Oberspießer? Leberkässemmelschnorrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2021 Da Länderspielpausen aus meiner Sicht meist hochgradig langweilig sind, würde ich mich freuen, wenn jemand den Thread für das kommende Auswärtsspiel bei Sturm am Sonntag erstellt. Warum ich das nicht selber mache? Weil unsere Misere nach Länderspielpausen bekannt ist und ich mittlerweile glaube, dass ich der Grund bin, warum wir in diesen Spielen meist nicht gerade berühmte Leistungen abrufen. Oft habe ich nämlich aus der oben angeführten Langeweile die Threads nach/in Länderspielpausen erstellt, dieses Risiko möchte ich nun nicht mehr eingehen. Meine Vorfreude auf dieses Spiel ist jedenfalls schon wieder groß, insbesondere, da wir aus derzeitiger Sicht endlich wieder einmal auf einen reichhaltigeren Kader zurückgreifen können dürften. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2021 Das Derby findet laut Protil ohne Auswärtsfans statt, da es unmöglich ist, ein Hochrisikospiel mit Corona Auflagen in Pasching abzuhalten. Krone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. November 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 51 Minuten: Das Derby findet laut Protil ohne Auswärtsfans statt, da es unmöglich ist, ein Hochrisikospiel mit Corona Auflagen in Pasching abzuhalten. Krone Einfach mit Mundschutz boxen lassen. Kann ja nicht so schwer sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Stunden: Das Derby findet laut Protil ohne Auswärtsfans statt, da es unmöglich ist, ein Hochrisikospiel mit Corona Auflagen in Pasching abzuhalten. Krone ich glaube, weil ab montag lockdown, dass dieses spiel sowieso ohne zuseher stattfinden wird. denke mal, dass wir jetzt mindestens zwei wochen auf die lockdown-bank gekickt werden. bearbeitet 18. November 2021 von laskler89 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 17. Dezember 2021 Ein Spiel vom LASK an einem Samstag https://www.lask.at/die-spieltermine-fuer-den-restlichen-grunddurchgang/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2021 Santuzzo schrieb vor einer Stunde: Ein Spiel vom LASK an einem Samstag https://www.lask.at/die-spieltermine-fuer-den-restlichen-grunddurchgang/ Im UPO spielen wir dafür immer am Samstag 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts