Saison 2021/2022


Santuzzo

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

Termine Europacup-Play-off 2021/22

2. Mai 2022 in ÖFBL

Aufgrund des gestrigen UNIQA ÖFB-Cup-Sieges von FC Red Bull Salzburg dürfen wir hiermit über die Terminierung der Europacup-Play-off-Spiele und Teilnehmer am Europacup-Play-off informieren:

 

Europacup-Play-off – Halbfinale

Montag, 23. Mai 2022, 19:00 Uhr

1. Qualifikationsgruppe – 2. Qualifikationsgruppe

 

Europacup-Play-off – Finale

Donnerstag, 26. Mai 2022, 17:00 Uhr

5. Meistergruppe vs. Sieger Halbfinale*

 

Sonntag, 29. Mai 2022, 17:00 Uhr

5. Meistergruppe vs. Sieger Halbfinale*

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten:

 

Zitat

*Die Klubs, die nach Absolvierung der 30. Runde (auch theoretisch) noch den 5. Platz der Meistergruppe einnehmen können, werden um Bekanntgabe der Heimrecht-Auswahl für die Europacup Play-off Finalspiele ersucht. Basierend auf dieser Entscheidung werden wir ehestmöglich über die Festlegung des Heimrechts informieren.

D.h. der 5. der Meistergruppe kann sich aussuchen, ob zuerst daheim oder auswärts gespielt wird?

bearbeitet von Ilopan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Lookin4someAcTioN schrieb vor 5 Minuten:

Würden wir das erste Spiel am 26.5 des Playoff gegen den 5ten zuhause oder auswärts antreten?! oder ist das noch nicht fixiert?

 

Soweit ich weiss zuerst zuHause dann auswärts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lookin4someAcTioN schrieb vor 7 Minuten:

Würden wir das erste Spiel am 26.5 des Playoff gegen den 5ten zuhause oder auswärts antreten?! oder ist das noch nicht fixiert?

 

Das darf sich der Fünfte aussuchen - wird also erst fixiert, wenn dieser feststeht. Man kann aber davon ausgehen, dass das Hinspiel zuhause wäre, denn es ist ja ein Vorteil, das Rückspiel vor heimischen Publikum zu haben.

bearbeitet von Traunseelaskler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es gibt zwei Möglichkeiten, wie wir nächste Woche das Playoff gegen Wattens erreichen können:

- Wir gewinnen einfach gegen die Admira. Dann ist ohnehin alles klar.

- Wir spielen gegen die Admira unentschieden und Ried gewinnt nicht gegen Hartberg. Gewinnt nämlich Ried , wären wir aufgrund des verlorenen direkten Duells nur Neunter. Gewinnt Hartberg, bleiben wir dank des mitgenommenen halben Punktes Achter trotz verlorenem direkten Duell.

Bei einer Niederlage würde uns so oder so die Admira überholen und wir würden Neunter oder Zehnter werden.

Will man das Playoff fix erreichen, sollte also ein Sieg her, bei einem Unentschieden würde Schützenhilfe von Hartberg benötigt werden, bei einer Niederlage wäre die Saison ohne Europacup-Chance beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
k4k4du schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß gar nicht, wie schlimm ich's aktuell fände, mal eine Saison nicht international zu spielen, um ehrlich zu sein. Mit welcher Berechtigung wären wir da?

Wenn dein Chef zu dir kommt und dir eine nicht gerechtfertigte Gehaltserhöhung anbietet, lehnst du diese dann auch ab und sagst dass du sie nicht verdient hast oder nimmst sie trotzdem. Für das Scheißsystem können wir nix und ich wäre froh wieder international unterwegs zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
k4k4du schrieb vor 18 Minuten:

Ich weiß gar nicht, wie schlimm ich's aktuell fände, mal eine Saison nicht international zu spielen, um ehrlich zu sein. Mit welcher Berechtigung wären wir da?

Die Berechtigung das sich der LASK den Regularien entsprechen für einen internationalen Wettbewerb qualifiziert hat.

Wir reden wahrscheindlich eh von Luftschlössern aber sollte doch  ein wunder geschehen und der LASK kommt durch die Play offs zu internationalen ehren ,sehe ich praktisch nur Vorteile.

Ein Top Quotient der in der Qualifikation Gegner bescheren würde die sicher nicht völlig unschlagbar  wären. Vom Finanziellen abgesehen bringt dir eine internationale Teilnahme auch Vorteile auf dem Transfermarkt.

Das der LASK im Summe eine schöne Scheiss Saison abliefert ist eh nicht von der Hand zu weisen aber ich sehe keinen Grund warum keine Freude aufkommen sollte wenn aus einer  Laune der Natur am Ende doch  eine internationale Startberechtigung  herausspringen solle. Solange dieses Szenario noch möglich ist hoffe ich darauf.

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
k4k4du schrieb vor 7 Stunden:

Mit welcher Berechtigung wären wir da?

Warum sollte man Europa den geilsten Klub der Welt vorenthalten?

Ich finde hier kann man mal von dem Egotrip runter kommen und auch mal an die anderen Vereine im Ausland denken, die so die Chance auf ein Highlight verzichten müssten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wer glaubt hier eigentlich wirklich an eine ECL-Qualifikation über das Play Off diese Saison? Ich kann mir das nicht vorstellen … und gehöre normalerweise sicherlich zu den Optimisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Mannschaft ist psychisch derzeit nicht auf der Höhe irgendein Endspiel zu gewinnen. Gegen Admira gibt's daher die nächste Enttäuschung.(vorallem wenn man mit Goiginger und Holland spielen sollte denn die beiden sind derzeit mit dem Kopf schon weit weit weg )

Rechne mit einem 9.Platz hinter Ried. 

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 35 Minuten:

Wer glaubt hier eigentlich wirklich an eine ECL-Qualifikation über das Play Off diese Saison? Ich kann mir das nicht vorstellen … und gehöre normalerweise sicherlich zu den Optimisten.

Ich glaub dran. Wattens und wahrscheinlich WAC sind nun wirklich nicht sooo außer Reichweite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Eldoret schrieb vor 12 Minuten:

Ich glaub dran. Wattens und wahrscheinlich WAC sind nun wirklich nicht sooo außer Reichweite

Im Gegensatz zu Ried und Hartberg, gegen die wir zuletzt ja geglänzt haben. :=

Ich wünsche mir immer einen Sieg vom LASK, insofern hoffe ich ja auch das Play-Off. Aber warum sollten wir ausgerechnet jetzt innerhalb von 9 Tagen 4 gute Spiele abliefern? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.