Dänemark - Russland


maxglan

Recommended Posts

Cäptn Balu schrieb vor 2 Minuten:

Ist es für Dänemark nicht ohnehin egal. Bei einem Sieg hätte man doch ein positives Torverhältnis und wäre somit unter den 4 besten Gruppendritten oder? 

Was genau ist egal? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein richtiger Hammer,  der Tormann , weis ned so recht. Aber ein schönes Tor.

Die Entscheidung damit .

Die große Freude bei den Dänen , ja .

Und des 4:1 Jetzt auch noch.

bearbeitet von Karambesi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ministry of Sound
Alex011 schrieb vor 2 Minuten:

Wie würdest das machen? Weil dann müsste Finnland vor Dänemark, aber hinter Russland sein. Dänemark aber vor Russland und hinter Finnland

hmm, auch kompliziert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.