Dänemark - Russland


maxglan

Recommended Posts

Postinho
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Minute:

Gut stimmt, die hab ich nicht bedacht.. Aber da find ich das umherfliegen der anderen Teams eher unfair als den Heimvorteil mancher! 

Ehm, dir Anderen müssen aber wegen dem "Heimvorteil" der Anderen erst umherfliegen....Du widersprichst dich hier, tut mir Leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 8 Minuten:

Hätten wir die Schnittpartie in Kopenhagen gespielt wärs für dich sicher nimmer "unrelevant" gewesen...Jede Wette.

Ob wir jetzt in Wien oder in Kopenhagen eine am Deckel kriegen ist a schon wurscht, das liegt an ganz anderen Dingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
IceChris schrieb vor 3 Minuten:

Reisestress hatten die wenigsten Teams, da sie sich eh dort einquartiert haben wo sie 2/3 Spiele hatten, Polen und Österreich sind da die Ausnahmen denn die Regel.

Man hätte es auch so legen können das Jeder 1x zu reisen hat.

IceChris schrieb vor 1 Minute:

Ob wir jetzt in Wien oder in Kopenhagen eine am Deckel kriegen ist a schon wurscht, das liegt an ganz anderen Dingen.

Genau die Antwort kommt dann immer....;)

Du hättest getobt, jede Wette. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Jaisinho schrieb vor 1 Minute:

Man hätte es auch so legen können das Jeder 1x zu reisen hat.

Genau die Antwort kommt dann immer....;)

Du hättest getobt, jede Wette. ;)

Dazu hätte man aber viel mehr Stadien gebraucht, soviel Bewerber gabs gar nicht.

Apropos, der ÖFB hätte sich ja auch bewerben können aber leider sind sie seit 30 Jahren nicht fähig ein modernes Stadion hinzustellen. Wer ist daran schuld wenn nicht sie selbst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

Die Russen müssen sich schön langsam auch irgendwas überlegen. Die Spieler in der eigenen (schwächelnden) Liga mit Geld zuzuscheißen, kaum Legionäre haben, irgendwie bringt die das auch nicht weiter 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
IceChris schrieb vor 1 Minute:

Dazu hätte man aber viel mehr Stadien gebraucht, soviel Bewerber gabs gar nicht.

Apropos, der ÖFB hätte sich ja auch bewerben können aber leider sind sie seit 30 Jahren nicht fähig ein modernes Stadion hinzustellen. Wer ist daran schuld wenn nicht sie selbst?

Du schweifst mMn immer ab.

Ob wir oder Polen a Stadion stellen is im Grunde wurscht. Es geht darum dass man den Dänen ned 3 Heimpartien vor vollem Haus geben kann, nur weils halt eines der 12 Stadien stellen. Detto für Italien oder England usw...

Für mich ist es ein immenser Vorteil wenn mein Trainingslager 30 Minuten oder 1 Stunde von jenem Stadion entfernt ist, wo ich alle 3 Partien spiele während meine Gegner quer durch Europa anreisen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
IceChris schrieb vor 6 Minuten:

Dazu hätte man aber viel mehr Stadien gebraucht, soviel Bewerber gabs gar nicht.

Apropos, der ÖFB hätte sich ja auch bewerben können aber leider sind sie seit 30 Jahren nicht fähig ein modernes Stadion hinzustellen. Wer ist daran schuld wenn nicht sie selbst?

Da hast du schon recht, aber das Stadio Olimpico in Rom oder dieses Oval in Sevilla sind jetzt auch nicht soo die supermodernen Arenen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.