Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 22. Juni 2021 ? Mir wäre es lieber gewesen dies zu vermeiden. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Juni 2021 Vuibrett schrieb vor 5 Stunden: Ned nur könnten - KÖNNEN! Außer man kann sich eine 10-tägige Quarantäne danach leisten. Zum Spiel: Als Italien-Fan meine absolute Traum-Partie. Freu mich schon bei beiden Hymnen mitsingen zu können ? Wird aber eine Wetzung… Die quarantäne hättest doch dort bei der einreise und dann könntest dich nach 5 tagen freitesten oder? Sprich man hätte gestern wegfliegen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Juni 2021 Haben wir nach der WM 1998 noch einmal gegen die Italiener gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) revo schrieb vor 6 Stunden: Seien wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche. @mazunte Wow, sehr stolz auf unsere Jungs! Siamo realistici e proviamo l'impossibile. * Alle Fußball deppert hier in Weiz; Ernstl Du musst daran glauben! Hab die Partie ned live sehen können, die Fan Meile war einfach zu groß! Beim Jupp endlich Mojito bekommen, ja was willst denn dann mehr. bearbeitet 22. Juni 2021 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Juni 2021 patierich schrieb vor 10 Minuten: Haben wir nach der WM 1998 noch einmal gegen die Italiener gespielt? ja, 2008, Testspiel, 2-2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 22. Juni 2021 schooontn schrieb vor 1 Minute: ja, 2008, Testspiel, 2-2. Na bitte, darauf kann man aufbauen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2021 mazunte schrieb vor 37 Minuten: Beim Jupp endlich Mojito bekommen, Lass ihn dir schmecken 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2021 Much1 schrieb vor 2 Stunden: Die quarantäne hättest doch dort bei der einreise und dann könntest dich nach 5 tagen freitesten oder? Sprich man hätte gestern wegfliegen müssen Stimmt natürlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2021 Gut, nachdem ich jetzt alles durchprobiert hab wird das nix mit der Einreise nach England. Von den Ländern auf der green list kommen nur Island und die Faröer Inseln in Frage über die man vielleicht (keine Ahnung ob und wie man in England beweisen muss, dass man dort die letzten 10 Tage verbracht hat) einreisen kann. Wobei man in Island auch in Quarantäne muss. Auf den Faröer nicht, aber da schauts halt mit Flügen oasch aus... Ich hab nix gefunden wies mit Geschäftsreisen ausschaut. Gibts da Ausnahmen in UK? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 14 Minuten: Ich hab nix gefunden wies mit Geschäftsreisen ausschaut. Gibts da Ausnahmen in UK? wenn du ein "aerospace engineer" bist, kannst du frei einreisen vielleicht organisiert FACC ja einen betriebsausflug und schmuggelt auch externe rein? https://www.gov.uk/government/publications/coronavirus-covid-19-travellers-exempt-from-uk-border-rules/coronavirus-covid-19-travellers-exempt-from-uk-border-rules bearbeitet 22. Juni 2021 von Much1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 22. Juni 2021 Als "Viertelitaliener" (Oma war gebürtige Italienerin) ist diese Partie für mich ein Wahnsinn. egal wo ich schaue, ich nehm mir auf jeden Fall beide Trikots mit. Werde 90 (oder 120) Minuten für Österreich zittern und leiden aber egal wer gewinnt, ich feier auf jeden fall. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2021 Much1 schrieb vor 5 Minuten: wenn du ein "aerospace engineer" bist, kannst du frei einreisen vielleicht organisiert FACC ja einen betriebsausflug und schmuggelt auch externe rein? https://www.gov.uk/government/publications/coronavirus-covid-19-travellers-exempt-from-uk-border-rules/coronavirus-covid-19-travellers-exempt-from-uk-border-rules Dachte kurz "regular work abroad" würd irgendwie gehen aber Zitat travel to and from that country on a minimum of a weekly basis geht sich dann doch nicht aus Schas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 22. Juni 2021 barra brava schrieb vor 11 Stunden: ich noch ans eroeffnungsspiel 1990, schillaci gegen pecl in der 75.min, schade. Hat der Pecl net ein Eigengoal geschossen? Oder sich jedenfalls sonstwie angeschüttet ... Ich hab noch die Hektiker im Ohr: "Herr Pecl, haben Sie jetzt überhaupt noch Selbstvertrauen?" "Heul ... schluchz ... so ein blödes Tor ... plärr" 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. Juni 2021 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 5 Minuten: Hat der Pecl net ein Eigengoal geschossen? Oder sich jedenfalls sonstwie angeschüttet ... Ich hab noch die Hektiker im Ohr: "Herr Pecl, haben Sie jetzt überhaupt noch Selbstvertrauen?" "Heul ... schluchz ... so ein blödes Tor ... plärr" soweit ich noch weiß, hat er den Schillaci ziemlich alleine gelassen €: sieht man hier im Video ab ca. 2:00 https://www.youtube.com/watch?v=Ih1hodvkiTg bearbeitet 22. Juni 2021 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 22. Juni 2021 Black-White1909 schrieb vor 13 Minuten: Als "Viertelitaliener" (Oma war gebürtige Italienerin) ist diese Partie für mich ein Wahnsinn. egal wo ich schaue, ich nehm mir auf jeden Fall beide Trikots mit. Werde 90 (oder 120) Minuten für Österreich zittern und leiden aber egal wer gewinnt, ich feier auf jeden fall. Und dann das Trikot des Siegers anziehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts