[VOR] Italien - Österreich


revo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Patrax Slater schrieb vor 23 Minuten:

wenn man bedenkt, speziell ich als 84er jahrgang, der seine erste richtige endrunde 1994 erlebt hat und nicht verstanden hat warum österreich nicht dabei ist und quasi 27 jahre auf einen sieg bei einer endrunde warten musste, wäre alles andere als euphorie eine offenbarung, dass ich kein fan des NTs wäre :D 

ansonsten ist es halt wie du sagst classic austria :=

ja da hast du natürlich recht, aber wenn ich lese, dass es fünf Gründe gibt warum wir die Italiener schlagen werden, da merkt man halt die etwas überzogene Euphorie, aber solange im Falle einer zu erwartenden Niederlage dann nicht die ganze Nation wieder am Boden liegt, solls mir recht sein. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb Gerade eben:

ja da hast du natürlich recht, aber wenn ich lese, dass es fünf Gründe gibt warum wir die Italiener schlagen werden, da merkt man halt die etwas überzogene Euphorie, aber solange im Falle einer zu erwartenden Niederlage dann nicht die ganze Nation wieder am Boden liegt, solls mir recht sein. :=

den achtelfinalzug wird uns niemals jemand wegnehmen können, auch wenn nachher genörgelt wird (was ja fast schon aufgelegt ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bei einem hatte Foda in jedem Fall recht, wir waren punktgenau da, das muss man schon ganz klar festhalten.

Patrax Slater schrieb Gerade eben:

den achtelfinalzug wird uns niemals jemand wegnehmen können, auch wenn nachher genörgelt wird (was ja fast schon aufgelegt ist).

ja so sehe ich das auch, deshalb auch die entsprechend große Freude.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
derfalke35 schrieb vor 19 Minuten:

ja da hast du natürlich recht, aber wenn ich lese, dass es fünf Gründe gibt warum wir die Italiener schlagen werden, da merkt man halt die etwas überzogene Euphorie, aber solange im Falle einer zu erwartenden Niederlage dann nicht die ganze Nation wieder am Boden liegt, solls mir recht sein. :=

Der Artikel war aber sowas von Satire :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Alex011 schrieb vor 1 Stunde:

Den Arnie nach 120 Minuten will ich mir gar nicht vorstellen :davinci:

ich glaub das will er sich selber am wenigsten vorstellen :davinci:

bin gespannt ob der am samstag schon wieder halbwegs laufen kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Patrax Slater schrieb vor 1 Stunde:

wenn man bedenkt, speziell ich als 84er jahrgang, der seine erste richtige endrunde 1994 erlebt hat und nicht verstanden hat warum österreich nicht dabei ist und quasi 27 jahre auf einen sieg bei einer endrunde warten musste, wäre alles andere als euphorie eine offenbarung, dass ich kein fan des NTs wäre :D 

ansonsten ist es halt wie du sagst classic austria :=

Ich habe ja glücklicherweise schon 1990 miterlebt, wobei das eher mit 2016 zu vergleichen war... Damals glaubte man auch, dass man Bäume ausreißen kann und dann schied man nach durchwachsenen Leistungen trotz des Sieges gegen die USA als einer von zwei Gruppendritten aus...

Naja, der Sieg damals war etwa so wie der gegen Nordmazedonien. Ein Pflichtsieg, der keine Euphorie auslöste... Nach Deutschland - Kolumbien war man dann so niedergeschlagen wie damals an diesem Donnerstag im Juni 2016 in Bordeaux...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

1994 war ebenfalls mein erstes bewusst miterlebtes Turnier (Jahrgang 85), '98 war dann schon ein Erlebnis. Das 0:0 gegen Schottland, 1:0 gegen Schweden und beim 2:2 gegen den frischgebackenen Weltmeister Frankreich direkt nach dem Turnier waren meine ersten Stadionerlebnisse :)

Ich hoffe sehr, dass wir 2024 in Deutschland dabei sind, da werd ich definitiv hinpilgern.

necki1983 schrieb vor 3 Minuten:

Abwarten, ist noch früh.

bearbeitet von miffy23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

necki1983 schrieb vor 6 Minuten:

na bitte nicht!!

du musst gesund werden hinti - du musst gesund werden hinti - du musst gesund werden hinti - du musst gesund werden hinti - du musst gesund werden hinti - du musst gesund werden hinti -du musst gesund werden hinti

tenor.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
TONY301 schrieb vor 2 Stunden:

geht mir auch massiv auf die eier das hier wohl keine Chance besteht dabei zu sein.

bin gespannt ob von den bekannten allesfahrern vom Team wer vor ort sein wird. wennst net grad zufällig arbeiten bist in GB oder VIP orsch vom öfb  is es nahezu unmöglich

Die Quarantäne musst nicht im Gefängnis abhalten, so gesehen kannst natürlich in's Stadion, wenn du es wirklich darauf anlegst. Empfehlen tue ich das aber niemanden, da die Konsequenzen teuer kommen für Quarantänebrecher im UK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
necki1983 schrieb vor 35 Minuten:

Sonst muss halt der Lienhart einspringen. Klar, Hinti wäre mir auch lieber, vor allem nach seiner letzten Leistung, aber es gibt schlechtere IV als Lieni.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
revo schrieb vor 4 Minuten:

Die Quarantäne musst nicht im Gefängnis abhalten, so gesehen kannst natürlich in's Stadion, wenn du es wirklich darauf anlegst. Empfehlen tue ich das aber niemanden, da die Konsequenzen teuer kommen für Quarantänebrecher im UK. 

da hast du sicher recht.

für mich hat sich diese Euro eh im Vorfeld schon erledigt. als das ganze zu planen gewesen wäre waren für mich die umstände mir so eine reise an zu tun noch untragbar. die Lockerungen waren ja lange zeit eher ein Traum als fix. freuen tu ich mich trotzdem fürs Team und mir gehts eher um die viel/allesfahrer. die sich sehr viele KM im Jahr antun,kohle, urlaub alles und oft am A der welt Österreich unterstützen.  Bei so einem Spiel dann vorm Fernseher gefangen zu sein das tut der auswärts geilen Fanseele weh

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jetzt muss man übrigens noch hoffen, dass bis zum Samstag noch *überhaupt* Zuschauer reingelassen werden, das mit den Zahlen in GB schaut ja nicht so toll aus. War halt auch zu Erwarten, dass das zu diesem Zeitpunkt ein Murks wird, aber naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.