[VOR] Italien - Österreich


revo

Recommended Posts

ASB-Legende

Es gilt den Italienern die Lust am Spiel zu nehmen. Es braucht aggressives forechecking, Manndeckung für Immobile ( Hinteregger) und schnelle Spieler auf den Außenbahnen die auf Konter lauern. Dann sehe ich tatsächlich eine Chance zumindest 120 Minuten zu überstehen und dann im Elferschießen ganz Italien in ein Tränenmeer zu stürzen

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Wird eine schöne Sache, und wenn Italien wie früher aufgetreten wäre..ok.. aber gegen DIE Italiener...kann mir in keiner Vorstellung was vorstellen was uns da retten könnte..

Die Schweiz und die Türken waren jetzt auch net DIE Gradmesser...aber wuarscht... Hoff ma das alle fit sind und nocheinmal alles geben, dann wird scho..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Kann mich noch gut an das Spiel bei der WM 1998 erinnern. Damals haben das die Italiener kontrolliert nach Hause gespielt und der Andi hat zu spät den Anschlusstreffer geschossen. 

Freu mich schon auf die Partie. Wir können nur gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb Gerade eben:

Kann mich noch gut an das Spiel bei der WM 1998 erinnern. Damals haben das die Italiener kontrolliert nach Hause gespielt und der Andi hat zu spät den Anschlusstreffer geschossen. 

Freu mich schon auf die Partie. Wir können nur gewinnen. 

Glaub mir, das wirst bis zum Samstag noch ein paar mal geliefert bekommen vom ORF :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe
flanders schrieb vor 1 Minute:

Kann mich noch gut an das Spiel bei der WM 1998 erinnern. Damals haben das die Italiener kontrolliert nach Hause gespielt und der Andi hat zu spät den Anschlusstreffer geschossen. 

Freu mich schon auf die Partie. Wir können nur gewinnen. 

ich noch ans eroeffnungsspiel 1990, schillaci gegen pecl in der 75.min, schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Letztendlich haben die Italiener alles zu verlieren und wir eigentlich nix, hoff dass beide immer wieder an diese Komponente denken (müssen).

Ich liebe die italienische Hymne, schade dass ich sie am SA zum letzten mal bei dieser EM höre :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.