[VOR] Italien - Österreich


revo

Recommended Posts

Für immer und dich!
rattlesnake schrieb vor 2 Minuten:

ich hoffe das man mind. eine einheit elfer schießen zum training einbaut :winke:

Vorher sollte noch Verlängerung trainiert werden.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
jimmy1138 schrieb vor einer Stunde:

Obendrein: Österreich hatte die mit Abstand leichteste Gruppe der EURO. Das war auch "unfair"...

A, D und E sind auch nicht unbedingt stärker. 

Bei A ist Italien zwar stärker als Holland, Türkei kannst mit Nordmazedonien gleichstellen. Ob Schweiz oder Wales stärker ist als die Ukraine, auch das bezweifle ich mal.

D: England und Kroatien bis jetzt sehr schwach 

E: die für mich schwächste Gruppe. Spanien kann gar nix. Wenn die weiterkommen, dann sicherlich ein Wunschlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Classic Austria :

Vor dem Match gegen Nordmazedonien aufgrund der schwachen Testspiele keine Euphorie, 3:1 Sieg und damit Euphorie ausgelöst, danach Niederlage gegen Holland, Euphorie verschwunden, dann der alles entscheidende 1:0 Sieg gegen die Ukraine und die Euphorie ist im vollen Ausmaß zurückgekehrt, nun wie gehts wohl weiter ? :D

Ich freue mich riesig, dass wir erstmals in die KO Phase aufgestiegen sind, aber euphorisch wäre ich erst nach einem Sieg gegen die Italiener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

 

 

 

Aber wenn Grillitsch-Laimer-Schlager wieder einen ähnlich starken Tag erwischen,

1) leider war Foda zu lange stur

2) Dieses MF fordere ich schon seit Foda angefangen hat

Dazu MUSS Alaba linken AV spielen und nicht ein Ulmer( was aber eh jeder weiß )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
moerli schrieb vor 1 Minute:

1) leider war Foda zu lange stur

2) Dieses MF fordere ich schon seit Foda angefangen hat

Dazu MUSS Alaba linken AV spielen und nicht ein Ulmer( was aber eh jeder weiß )

Da muss man aber schon fairerweise sagen: die 3 waren bis jetzt quasi nie alle gleichzeitig fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
semmerl schrieb vor 9 Minuten:

Da muss man aber schon fairerweise sagen: die 3 waren bis jetzt quasi nie alle gleichzeitig fit.

Stimmt nur tlw

Und wenn waren sie nie gemeinsam am Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

Classic Austria :

Vor dem Match gegen Nordmazedonien aufgrund der schwachen Testspiele keine Euphorie, 3:1 Sieg und damit Euphorie ausgelöst, danach Niederlage gegen Holland, Euphorie verschwunden, dann der alles entscheidende 1:0 Sieg gegen die Ukraine und die Euphorie ist im vollen Ausmaß zurückgekehrt, nun wie gehts wohl weiter ? :D

Ich freue mich riesig, dass wir erstmals in die KO Phase aufgestiegen sind, aber euphorisch wäre ich erst nach einem Sieg gegen die Italiener.

wenn man bedenkt, speziell ich als 84er jahrgang, der seine erste richtige endrunde 1994 erlebt hat und nicht verstanden hat warum österreich nicht dabei ist und quasi 27 jahre auf einen sieg bei einer endrunde warten musste, wäre alles andere als euphorie eine offenbarung, dass ich kein fan des NTs wäre :D 

ansonsten ist es halt wie du sagst classic austria :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
14 minutes ago, Patrax Slater said:

wenn man bedenkt, speziell ich als 84er jahrgang, der seine erste richtige endrunde 1994 erlebt hat und nicht verstanden hat warum österreich nicht dabei ist und quasi 27 jahre auf einen sieg bei einer endrunde warten musste, wäre alles andere als euphorie eine offenbarung, dass ich kein fan des NTs wäre :D 

ansonsten ist es halt wie du sagst classic austria :=

Richtig so. Geht mir als 83er ähnlich. Und wenn sich's am Samstag aus irgendeinem unerklärlichen Grund doch nicht ausgehen sollte dann haben wir trotzdem eine für österreichische Verhältnisse super EM gespielt. Wir sind halt nicht Spanien und nicht Italien, wir sind die F... (Insider wissen wie das weitergeht :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Ich versteh nicht warums da nicht "Reisebubbles" und Tagesflieger machen können. Paar Flieger am Samstag nach London (davor halt PCR Test), mit Bussen direkt zum Wembley, dort ein paar Gastro-Standln vor unserem Sektor (von mir aus von Österreichern betrieben), Ins Stadion den Sieg unserer Mannschaft genießen, zurück zum Flughafen und cheers London.

Tausend würden da sicher fliegen und es gibt keine Gefahr für irgendwen weil man ohnehin keinen Kontakt mit den Engländern hat.

 

geht mir auch massiv auf die eier das hier wohl keine Chance besteht dabei zu sein.

bin gespannt ob von den bekannten allesfahrern vom Team wer vor ort sein wird. wennst net grad zufällig arbeiten bist in GB oder VIP orsch vom öfb  is es nahezu unmöglich

bearbeitet von TONY301

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Dieses Spiel haben sie sich durch die erfolgreichen Quali- und dann EM-Gruppenspiele mehr als verdient.

Jetzt gegen diese italienische Mannschaft ist es aber leider vorbei.. wird ein 6:1 Kantersieg der Italiener werden.

Trotzdem Hut ab vor dem was diese österreichische Mannschaft erreicht hat! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
3 minutes ago, Ultras_Sur said:

Dieses Spiel haben sie sich durch die erfolgreichen Quali- und dann EM-Gruppenspiele mehr als verdient.

Jetzt gegen diese italienische Mannschaft ist es aber leider vorbei.. wird ein 6:1 Kantersieg der Italiener werden.

Trotzdem Hut ab vor dem was diese österreichische Mannschaft erreicht hat! 

Also 6 Türl schießen die uns fix net.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras_Sur schrieb vor 4 Minuten:

Dieses Spiel haben sie sich durch die erfolgreichen Quali- und dann EM-Gruppenspiele mehr als verdient.

Jetzt gegen diese italienische Mannschaft ist es aber leider vorbei.. wird ein 6:1 Kantersieg der Italiener werden.

Trotzdem Hut ab vor dem was diese österreichische Mannschaft erreicht hat! 

wir sagen zu italien sicher nicht ilatiein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.