joe280 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2021 arnie fix und foxi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Juni 2021 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Heute könnte auch Kaladjzic zeigen was er kann. Das ist ein Spiel für einen Stürmer. 2. Hälfte dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 21. Juni 2021 https://tvthek.orf.at/live/EM-2020-Stadion-Stimmung-fuer-zuhause/14124460 der Stream geht! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: Danke, wenigstens weiß ich jetzt dass es am ORF liegt, nicht an mir! ich muss bei jedem spiel auf ard oder srf wechseln bearbeitet 21. Juni 2021 von Feanor1990 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 21. Juni 2021 Steve McManaman schrieb Gerade eben: dank orf stream krieg ich gar nix mehr mit. darum: Herzlichen Dank an euch! Der AD-Strem läuft um einiges besser. Bin auch vorher umgestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2021 firewhoman schrieb Gerade eben: Sollma tickern? Ja bitte, sei so nett. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 21. Juni 2021 Arnautovic schaut nimmer gut aus. Bitte Sasa in der Pause einwechseln. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. Juni 2021 Feanor1990 schrieb Gerade eben: ich muss bei jedem spiel auf ard oder sex wechseln Nice 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2021 firewhoman schrieb Gerade eben: Sollma tickern? welche minute ist grad? Bei mir irgendwas zwischen 40. und 44. Da der stream herumspringt kann ich sonst nicht wirklich was sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 21. Juni 2021 Adversus schrieb vor 2 Minuten: Demir sowieso. @schooontn hast vergessen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Juni 2021 Arni schaut fertig aus, Hinti mit Problemen ....bitte keine unnötigen Wechsel in der Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2021 sorry aber so ein nautl kann keiner mannschaft helfen 9er verschenkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 21. Juni 2021 irgendeiner schrieb Gerade eben: Stadionatmosphä#re geht https://tvthek.orf.at/live/EM-2020-Stadion-Stimmung-fuer-zuhause/14124460 tatsächlich!! Oida, das ist dennoch so Irgendwas. Einmal ist man auf den ORF angwiesen und er schafft es im jahr 2021 nicht einen Stream auf die Reihe zu bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 21. Juni 2021 kingpacco schrieb vor 1 Minute: geht nur bei mir der stream nicht? scho wieder a taubn auf die leitung gekackt? same, brüchig schon seit 10 Minuten bei mir. Hab jetzt aufgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 21. Juni 2021 Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: dank orf stream krieg ich gar nix mehr mit. darum: Herzlichen Dank an euch! SimpliTV Anmeldung geht sehr unkompliziert und läuft 1000x besser. Ist sogar 3 Monate gratis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts