Jump to content
LiamG

[LIVE] Ukraine - Österreich

1,070 posts in this topic

Recommended Posts

Schätz mal die Aufstellung wird so in etwa aussehen:

Bachmann

Lainer - Dragovic - Hinteregger - Alaba

Grillitsch - Schlager

Laimer - Sabitzer - Baumgartner

Arnautovic

oder ist es gar eine 5er-Kette mit Grillitsch innen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Ich muss bis 19:00 in einem saudepperten Meeting sitzen und gehe fix davon aus, dass ich es bereuen werde.

Also GEMMA!!!!!!!!

Musst halt die ganze Zeit in die Excel-Tabellen auf dem Tablett schauen, weil irgendwo ein Zahlendreher drin sein könnte. :D 

Edited by revo

Share this post


Link to post
Share on other sites
revo schrieb vor 1 Minute:

Musst halt die ganze Zeit in die Excel-Tabellen auf dem Tablett schauen, weil irgendwo ein Zahlendreher drin sein könnte. :D 

Ich habe meinen Laptop mit und dort läuft mindestens ein Ticker, wahrscheinlich aber ohnehin der Stream :D 

wurb schrieb vor 1 Minute:

Kein Ulmer ? Liest der Piefke hier etwa mit?

Denke wir feiern einen knappen Sieg (leider) X wäre mir lieber um Italien auszuweichen

Ich finde, dass uns sowohl 6 Punkte in der Vorrunde, als auch ein KO Spiel im Wembley Stadion gegen Italien extrem gut stehen würden! (Auch, wenn uns die dort den Arsch aufreissen...)

Edited by Hugo_Maradona

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Ich habe meinen Laptop mit und dort läuft mindestens ein Ticker, wahrscheinlich aber ohnehin der Stream :D 

Ich finde, dass uns sowohl 6 Punkte in der Vorrunde, sowie ein KO Spiel im Wembley gegen Italien extrem gut stehen würden! (Auch, wenn uns die dort den Arsch aufreissen...)

Für uns beginnt das Turnier erst in der Play-Off-Phase so richtig. Gegen Italien wäre alles möglich. :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Franco hat 3 Szenarien:

 

1- Sieg: Foda bleibt auch nach der EM Trainer

2- Unentschieden: Trotz Achtelfinale wird Foda nach der EM weg sein, außer er schlägt dann wer auch immer da kommt und zieht in VF ein

3-Niederlage: Foda ist nach EM weg, außer wir schaffen es über AV hinaus. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also am Line-Up liegts jedenfalls nicht. Ich finde, das ist für dieses Spiel eine ideale Startelf. Mit Kalajdzic hat man noch eine Waffe in der Hinterhand, sollte es im Lauf des Spiels notwendig sein. Wie die Namen am Papier stehen, ist natürlich nur die halbe Wahrheit, aber zumindest da hat Foda mMn schon mal alles richtig gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...