LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 GEMMA!!!!!!!! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Na laut ASB kann das nur ein glattes 5:0 werden mit Alaba als LV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Ich muss bis 19:00 in einem saudepperten Meeting sitzen und gehe fix davon aus, dass ich es bereuen werde. Also GEMMA!!!!!!!! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motzhdf Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Schätz mal die Aufstellung wird so in etwa aussehen: Bachmann Lainer - Dragovic - Hinteregger - Alaba Grillitsch - Schlager Laimer - Sabitzer - Baumgartner Arnautovic oder ist es gar eine 5er-Kette mit Grillitsch innen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten: Ich muss bis 19:00 in einem saudepperten Meeting sitzen und gehe fix davon aus, dass ich es bereuen werde. Also GEMMA!!!!!!!! Musst halt die ganze Zeit in die Excel-Tabellen auf dem Tablett schauen, weil irgendwo ein Zahlendreher drin sein könnte. bearbeitet 21. Juni 2021 von revo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Kein Ulmer ? Liest der Piefke hier etwa mit? Denke wir feiern einen knappen Sieg (leider) X wäre mir lieber um Italien auszuweichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) revo schrieb vor 1 Minute: Musst halt die ganze Zeit in die Excel-Tabellen auf dem Tablett schauen, weil irgendwo ein Zahlendreher drin sein könnte. Ich habe meinen Laptop mit und dort läuft mindestens ein Ticker, wahrscheinlich aber ohnehin der Stream wurb schrieb vor 1 Minute: Kein Ulmer ? Liest der Piefke hier etwa mit? Denke wir feiern einen knappen Sieg (leider) X wäre mir lieber um Italien auszuweichen Ich finde, dass uns sowohl 6 Punkte in der Vorrunde, als auch ein KO Spiel im Wembley Stadion gegen Italien extrem gut stehen würden! (Auch, wenn uns die dort den Arsch aufreissen...) bearbeitet 21. Juni 2021 von Hugo_Maradona 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Ich habe meinen Laptop mit und dort läuft mindestens ein Ticker, wahrscheinlich aber ohnehin der Stream Ich finde, dass uns sowohl 6 Punkte in der Vorrunde, sowie ein KO Spiel im Wembley gegen Italien extrem gut stehen würden! (Auch, wenn uns die dort den Arsch aufreissen...) Für uns beginnt das Turnier erst in der Play-Off-Phase so richtig. Gegen Italien wäre alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Die Aufstellung 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Der Franco hat 3 Szenarien: 1- Sieg: Foda bleibt auch nach der EM Trainer 2- Unentschieden: Trotz Achtelfinale wird Foda nach der EM weg sein, außer er schlägt dann wer auch immer da kommt und zieht in VF ein 3-Niederlage: Foda ist nach EM weg, außer wir schaffen es über AV hinaus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Sky siehts so 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Die Ukrainer sind in der Weltrangliste weit abgeschlagen einen ganzen Platz hinter uns und haben laut TM.at rund 100Mio weniger Marktwert.. Wir sind also in allen Belangen klar überlegen, wird ein easy-win! Auf geht's Jungs! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Sky siehts so schaut gut aus https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/2207011 hier übrigens vor gut 10 jahren das spiel das 3:2 ausging und marko es entschieden hatte bearbeitet 21. Juni 2021 von rattlesnake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 5 Minuten: 3-Niederlage: Foda ist nach EM weg, außer wir schaffen es über AV hinaus. Und er schiebt im Anschluss die Schuld aufs ASB 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2021 Also am Line-Up liegts jedenfalls nicht. Ich finde, das ist für dieses Spiel eine ideale Startelf. Mit Kalajdzic hat man noch eine Waffe in der Hinterhand, sollte es im Lauf des Spiels notwendig sein. Wie die Namen am Papier stehen, ist natürlich nur die halbe Wahrheit, aber zumindest da hat Foda mMn schon mal alles richtig gemacht. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts