[LIVE] Ukraine - Österreich


LiamG

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Als Drittplatzierter wäre ein AF gegen Deutschland auch möglich ...

Würde ich nicht mal so schlecht finden. Haben zwar 0 Chancen, aber das wäre mein persönliches Turnier Highlight - Noch vor dem Gruppenspiel 08 gegen Deutschalnd, wo ich im Stadion war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Schon Wahnsinn da braucht so ein Teamchef 3-4 Jahre bis er sich endlich zur ASB aproveden Formation hin entwickelt.

Sollt das heute gut ausgehen übernehmen die nächste Amtszeit besser wir.

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
little beckham schrieb Gerade eben:

Also am Line-Up liegts jedenfalls nicht. Ich finde, das ist für dieses Spiel eine ideale Startelf. Mit Kalajdzic hat man noch eine Waffe in der Hinterhand, sollte es im Lauf des Spiels notwendig sein. Wie die Namen am Papier stehen, ist natürlich nur die halbe Wahrheit, aber zumindest da hat Foda mMn schon mal alles richtig gemacht.

ich find genau diese aufstellung ist die beste am papier seit langem

3er mittelfeld schlager, laimer, grillitsch (ein traum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

little beckham schrieb vor 1 Minute:

Also am Line-Up liegts jedenfalls nicht. Ich finde, das ist für dieses Spiel eine ideale Startelf. Mit Kalajdzic hat man noch eine Waffe in der Hinterhand, sollte es im Lauf des Spiels notwendig sein. Wie die Namen am Papier stehen, ist natürlich nur die halbe Wahrheit, aber zumindest da hat Foda mMn schon mal alles richtig gemacht.

Jo - endlich einmal eine Aufstellung die echt gut aussieht, und es genügend kreative Spieler an den richtigen Positionen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aufstellung stimmt mich vorsichtig optimistisch. Auf geht's!

Fixabsteiger schrieb vor 1 Minute:

Schon Wahnsinn da braucht so ein Teamchef 3-4 Jahre bis er sich endlich zur ASB aproveden Formation hin entwickelt.

Sollt das heute gut ausgehen übernehmen die nächste Amtszeit besser wir.

Das ASB wird fix in der ORF-Analyse erwähnt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

so... die aufstellung also genau so, wie es sich das asb immer wünscht ^^

sollte man damit verlieren, darf man ruhig sagen: das nationalteam ist einfach nicht besser... hin und wieder für ne em quali wird es reichen, für ne wm quali fehlt es halt an qualität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Alex011 schrieb Gerade eben:

Wenn wir heute gewinnen, dann putzen wir auch Italien. Der Arnie hat am Ende der EM 5 Tore :v:

Ich beginne mich auch grad so herrlich größenwahnsinnig zu fühlen. Die Hitze, das Bier, was ist da los? :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.