blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2021 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Eine Mannschaft mit ein wenig mehr Qualität in der Offensive hätte diesen Gegner schon zerlegt.... Wahnsinn wie wir uns das Leben schwer machen..... Stimmt verdamnt schlecht sind ma.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2021 ukraine hat irgendwie auch kan bock mehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 21. Juni 2021 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Als Austrianer auch ein bissl gewagt Stimmt leider! Aber ein paar Nerven hab ich trotzdem getroffen.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Juni 2021 Ukraine oder Schweiz in der Fairplay Wertung vorn? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Juni 2021 Schon ein merklicher Leistungsabfall zur 1. HZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2021 since1312 schrieb vor 2 Minuten: Mit 3 Punkten und negativem Torverhältnis könnens wahrscheinlich die Heimreise planen Ich denke -1 Tore u. 4 geschossene Tore wird gerade ausreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 21. Juni 2021 STÜRMERWECHSEL JETZT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 21. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 3 Minuten: Dafür Frankreich, Piefke oder Portugal? Gegen die Deutschen würde ich gerne spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 21. Juni 2021 Catennacio 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Warum der nicht wechselt… Foda liest hier mit und mag nicht das machen, was wir (wirklich) wollen. (Das wirklich war in Klammer, weil den Ilse wollte nicht wirklich wer) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Juni 2021 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Stimmt leider! Aber ein paar Nerven hab ich trotzdem getroffen.. Das ist das einzige das du treffen wirst in den nächsten Jahren...is aber eh a guater Plan B.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 21. Juni 2021 Links samma scho a bissal offen, des ham sogar schon die Ukrainer kapiert. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juni 2021 Legoman schrieb Gerade eben: Ukraine oder Schweiz in der Fairplay Wertung vorn? Die Schweizer haben einen Punkt mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 21. Juni 2021 Fox Mulder schrieb Gerade eben: Gegen die Deutschen würde ich gerne spielen Bist auch im Kader? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Geschrieben 21. Juni 2021 Wittgenstein schrieb vor 2 Minuten: man darf bereits ein bisschen von 6 geilen punkten träumen... Es gibt immer den einen, ders verschreihen muss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts