Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 26. Mai 2023 kingpacco schrieb vor 2 Stunden: jetzt mal ehrlich-welcher SPieler ist nicht dein Lieblingsspieler? Gab es schon jemals einen Spieler bei der Austria ,denn du nicht gern hattest?^^ den 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2023 Decay26 schrieb am 25.5.2023 um 18:18 : Die 2 wichtige Vertragsverlängerung Es gibt die 2 wichtigen Vertragsverlängerungen und es gibt die 2. wichtige Vertragsverlängerung, aber die 2 wichtige Vertragsverlängerung gibt es nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 Viviola schrieb vor 13 Stunden: Es gibt die 2 wichtigen Vertragsverlängerungen und es gibt die 2. wichtige Vertragsverlängerung, aber die 2 wichtige Vertragsverlängerung gibt es nicht. Na dir muss fad sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2023 (bearbeitet) Viviola schrieb vor 13 Stunden: Es gibt die 2 wichtigen Vertragsverlängerungen und es gibt die 2. wichtige Vertragsverlängerung, aber die 2 wichtige Vertragsverlängerung gibt es nicht. Aaaaaber, es gibt auch 2 wichtige Vertragsverlängerungen. bearbeitet 27. Mai 2023 von AngeldiMaria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 27. Mai 2023 Nunstuck schrieb vor 21 Stunden: den Wo ist @forzaviola84 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2023 iderf schrieb vor 26 Minuten: Wo ist @forzaviola84 Liked Eh regelmäßig. Hat wohl Schreibverbot von der Annerl bekommen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. Mai 2023 iderf schrieb vor 3 Stunden: Wo ist @forzaviola84 Nachdem ich jetzt zig jahre lang nur aktiv mitgeschrieben, getrollt u rechtschreib-gebashed habe, habe ich mich nun entschieden, ab sofort endlich nurmehr still mitzulesen. Aber wenn ihr mich zu sehr vermisst, werde ich gerne ab und zu was reinklopfen. Kommt drauf an wieviele likes ihr mir da lasst. Unter 30 regt sich da nix bei mir, das sag ich gleich mal. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 27. Mai 2023 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Unter 30 regt sich da nix bei mir, das sag ich gleich mal. Seit deinem 30er auch nicht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 27. Mai 2023 forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Nachdem ich jetzt zig jahre lang nur aktiv mitgeschrieben, getrollt u rechtschreib-gebashed habe, habe ich mich nun entschieden, ab sofort endlich nurmehr still mitzulesen. Aber wenn ihr mich zu sehr vermisst, werde ich gerne ab und zu was reinklopfen. Kommt drauf an wieviele likes ihr mir da lasst. Unter 30 regt sich da nix bei mir, das sag ich gleich mal. Wann beginnst du mitn stillen mitlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 Erneut GANZ dezent was er gezeigt hat. Ich bin weiterhin der Meinung dass der in der Mitte nichts verloren hat in einer Dreierkette. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Erneut GANZ dezent was er gezeigt hat. Ich bin weiterhin der Meinung dass der in der Mitte nichts verloren hat in einer Dreierkette. Wimmer sieht das anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2023 Gizmo schrieb vor einer Stunde: Erneut GANZ dezent was er gezeigt hat. Ich bin weiterhin der Meinung dass der in der Mitte nichts verloren hat in einer Dreierkette. ein sehr guter av, als iv heillos überfordert, mit 28 auch zu spät um ihn umzulernen. sieht wohl mittlerweile jeder so, wird wohl wieder eine halbe ewigkeit und zig niederlagen dauern bis das auch wimmer kapiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 28. Mai 2023 Rickson schrieb Gerade eben: ein sehr guter av, als iv heillos überfordert, mit 28 auch zu spät um ihn umzulernen. sieht wohl mittlerweile jeder so, wird wohl wieder eine halbe ewigkeit und zig niederlagen dauern bis das auch wimmer kapiert Ortlechner/Werner haben ihn verlängert...irgendeine Idee muss man ja mit ihm haben oder alle anderen sind Idioten und er spielt eigentlich eh nur starke Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2023 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: Ortlechner/Werner haben ihn verlängert...irgendeine Idee muss man ja mit ihm haben oder alle anderen sind Idioten und er spielt eigentlich eh nur starke Partien. vielleicht im gesamtpaket billiger als mühl? vielleicht auch wieder rechts als alternative falls die ablöse für ranftl zu hoch ist? seine, vorsichtig ausgedrückt, bescheidenen leistungen als iv können es imo nicht sein, also kann man nur vermutungen anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2023 Gizmo schrieb vor 8 Minuten: Ortlechner/Werner haben ihn verlängert...irgendeine Idee muss man ja mit ihm haben oder alle anderen sind Idioten und er spielt eigentlich eh nur starke Partien. Vermutlich mit einer niedrigen AK falls er gut performt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts