[NACH] Niederlande - Österreich 2:0 (1:0)


Zwara

Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Und trotzdem gewinnen meistens jene mit den besseren Spielern. 

Aber ich schau mir das gerne an dass irgendein Fußballzwerg gegen Italien, Frankreich, Belgien, Niederlande über sich hinauswächst und die schlägt. Genauso wie ich in der CL darauf warte dass ein Österreicher weiter kommt. Passiert auch nicht, trotz Red Bull System und gute Trainer. Woran das wohl liegt...

Es kommt schon auch vor. Statistisch halt eher selten. 1x in 25 Jahren oder so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Das tut jetzt mir persönlich weh.

Der Ausdruck ist dir aber hoffentlich bekannt im Zusammenhang mit DiCo.

Didi Constantini kam nach der Winterpause 2001/02 als Trainerübergangslösung zur Wiener Austria und war Nachfolger des erfolglosen Trainerduos Hörmann/Pfeffer (HöPf). Constantini hauchte der Austria neues Leben ein, und schaffte als bestes Frühjahrsteam den Sprung in den UEFA-Cup was man zuletzt in der Saison 1995/96 schaffte. Der Tiroler verabschiedete sich freiwillig nach erfolgreicher Mission.

Am 20. März 2008 wurde Didi Constantini abermals als "Feuerwehrmann" zur Austria geholt. Er löste Georg Zellhofer ab und sollte die Austria wieder in den UEFA-Cup führen. DiCo unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende 2007/08. Und wieder schaffte er das Unmögliche und führte die Austria mit Platz 3 in den UEFA-Cup. Generalmanager Thomas Parits hätte Constantini dann gerne als Trainer weiterverpflichtet, jedoch nahm er nach erfüllter Mision Abschied.
(http://www.austria-archiv.at/betreuer.php?Betreuer_ID=6)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Da wär mehr gegangen. Die Niederlande war besser aber alles andere als übermächtig. Der Elfer ist ein außerordentliches Pech gewesen und hat das Spiel früh vorentschieden.

Die erste Hälfte war von uninspirierten Spielzügen über die Seiten geprägt, die nie zu Ende gedacht waren. Das wurde mMn in der zweiten Hälfte besser, da ist man mehr über die Mitte gekommen. Trotzdem hat einfach die Dynamik gefehlt. Man hat nicht versucht, Überzahlsituationen zu schaffen, sondern ist gestanden. Was soll daraus groß entstehen? Grillitsch und Lazaro hätte man früher bringen müssen.

Jetzt folgt das "Finale" gegen die Ukraine, das alles andere als einfach wird und man am besten gewinnen sollte. Ich erwarte mir von Foda nicht viel und bin fast geneigt, mir zu wünschen, dass es ein Debakel wird, wenn es ohnehin schon verloren gehen sollte. Nach dem Turnier muss man es mit diesem Trainer gut lassen sein. Dann soll er als Ehrenpräsident nach Graz gehen oder wie auch immer..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Grundsätzlich wärn wir mit einem 0-1 noch Zweiter in der Tabelle bzw halt mit nur einem Tor Unterschied - ich weiß aber nicht ob das irgendwer annähernd geschnallt hat im Betreueteam :facepalm: 

Andererseits - Ich steig eh lieber als Dritter auf, da ist der Gegner noch nicht fix. Der Zweite aus Gruppe C wird dann von Italien geknechtet. Vielleicht also doch die geniale Taktik sich heute noch das Zweite einzufangen und dann im Schongang zu Ende zu spielen.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Will nochmal kurz anmerken, das Problem ist für mich nicht, dass man Niederlande nicht fordern kann. Die Spieler sind auch ordentlich gelaufen, haben gearbeitet und Einsatz gezeigt, die wollten da schon etwas mitnehmen. Kann da kaum einen Vorwurf machen.

Was für mich aber bezeichnend ist, man hat keinen Plan wie man in der Offensive agiert. Man steht die meiste Zeit so 25 Meter vorm Tor und der Ball geht entweder zurück Richtung Torwart oder es gibt eine lange Spielverlagerung zur anderen Seite wo man genauso verloren herumsteht. Auch Konterchancen werden nie zu Ende gespielt, da ist man einfach zu lsngsam.

Solche Sachen sollten doch irgendwie auch trainiert und einstudiert werden. 

Deshalb ist auch Arnautovic so wichtig für uns. Der geht halt mal alleine an ein oder zwei Gegnern vorbei sorgt so für Unruhe und Gefahr. Sonst ist da oft aber sehr wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
OoK_PS schrieb Gerade eben:

So wie sich alle schon auf den Punkt gegen die Ukrainer fokussieren, darf man sich wohl auf eine Abwehrschlacht freuen, die am Ende sowieso nichts bringt.

Naja gut, so mutig wie heute werden wir natürlich nicht auftreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Pezi schrieb Gerade eben:

Der Ausdruck ist dir aber hoffentlich bekannt im Zusammenhang mit DiCo.

Didi Constantini kam nach der Winterpause 2001/02 als Trainerübergangslösung zur Wiener Austria und war Nachfolger des erfolglosen Trainerduos Hörmann/Pfeffer (HöPf). Constantini hauchte der Austria neues Leben ein, und schaffte als bestes Frühjahrsteam den Sprung in den UEFA-Cup was man zuletzt in der Saison 1995/96 schaffte. Der Tiroler verabschiedete sich freiwillig nach erfolgreicher Mission.

Am 20. März 2008 wurde Didi Constantini abermals als "Feuerwehrmann" zur Austria geholt. Er löste Georg Zellhofer ab und sollte die Austria wieder in den UEFA-Cup führen. DiCo unterschrieb einen Vertrag bis zum Saisonende 2007/08. Und wieder schaffte er das Unmögliche und führte die Austria mit Platz 3 in den UEFA-Cup. Generalmanager Thomas Parits hätte Constantini dann gerne als Trainer weiterverpflichtet, jedoch nahm er nach erfüllter Mision Abschied.
(http://www.austria-archiv.at/betreuer.php?Betreuer_ID=6)

Ja, eh.

Ich kann halt keine Pointe auslassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
flanders schrieb vor 16 Minuten:

Niederlande wird die EM nicht gewinnen, da gibt es mindestens 3-4 bessere. Nur sind die klar über uns zu stellen und das muss man akzeptieren. 

Ich traue denen jetzt schon wirklich viel zu. Die haben mit Nordmazedonien noch eine Partie der angenehmen Sorte, mussten in der Gruppenphase nur einmal annähernd ans Limit gehen und haben wohl noch einiges an Reserve.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also aus Stadionsicht wars a schweinspartie.. Höchste der Gefühle wäre wohl ein 0:0 gewesen.

So sind die rot weiß roten Jungs auf der Tribüne eher durch kleine Scharmützel als durch Support aufgefallen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flanders schrieb vor 12 Minuten:

Und trotzdem gewinnen meistens jene mit den besseren Spielern. 

Aber ich schau mir das gerne an dass irgendein Fußballzwerg gegen Italien, Frankreich, Belgien, Niederlande über sich hinauswächst und die schlägt. Genauso wie ich in der CL darauf warte dass ein Österreicher weiter kommt. Passiert auch nicht, trotz Red Bull System und gute Trainer. Woran das wohl liegt...

Aso flanders willst jetzt abstreiten das man mit einen guten System heute nicht die Holländer schlagen hätte können? Sie haben sehr gute einzelspieler aber das haben wir auch und ja es gibt diverse besispiele zbsp: Belgrad,Bate Brosiow oder wie sie alle sich nennen nur bei uns in Ö wird immer alles runtergespielt wir sind ja so arm wir können da nur verlieren bestes beispiel das wir prag bekommen haben (gegen die wir ja laut usern hier fast chancenlos sind) da muß man sich halt auf den kopf fassen.

 

Edit meint: 

Ein sehr bekannter Fußballer bzw Trainer sagte einmal solange sich in Ö alle kleinreden wird man nie großes erreichen!

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Ja, eh.

Ich kann halt keine Pointe auslassen ...

:super:
Hätt ja sein können, dass das nimmer bekannt ist.

Ewig schad um den Menschen und Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Cäptn Balu schrieb vor 45 Minuten:

Eine Kopie von Deutschland - Frankreich. Wir waren lange trotzdem irgendwie im Spiel, obwohl man nie das Gefühl hatte, dass wir Niederlande gefährlich werden können und sie jederzeit einen Gang hochschalten können.

 

Etwa 50% Zustimmung. In der Sache 100%, in den Details nicht Am- denn:

Die Niederlande mindestens eine halbe Klasse schlechter wie Frankreich und wir 1.5 schlechter wie Deutschland.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.