[NACH] Niederlande - Österreich 2:0 (1:0)


Zwara

Recommended Posts

V.I.P.
nero08 schrieb Gerade eben:

Das X hätte man länger halten müssen. Da Elfer war halt doof. Da wäre heute weitaus mehr gegangen- es hat aber auch an Mut gefehlt.

Wer mich übrigens komplett anzipft ist da Schlager. Bitte gegen die Ukraine mit Grillitsch starten- danke.

Es ist eh wurscht ob man in der 10. oder 90. ein Tor bekommst, wennst keines schießt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
wurb schrieb Gerade eben:

wer sagt den so etwas? man muß halt auch festhalten das diverse mit ihren trainer und system über sich hinauswachsen

Und trotzdem gewinnen meistens jene mit den besseren Spielern. 

Aber ich schau mir das gerne an dass irgendein Fußballzwerg gegen Italien, Frankreich, Belgien, Niederlande über sich hinauswächst und die schlägt. Genauso wie ich in der CL darauf warte dass ein Österreicher weiter kommt. Passiert auch nicht, trotz Red Bull System und gute Trainer. Woran das wohl liegt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr med Den Rasen schrieb vor 4 Minuten:

Eines ist sicher: Ohne den Elfmeter und mit Arnautovic hätten wir nicht verloren, wenn der Schuss am Ende von Alaba rein geht vielleicht sogar gewonnen.

Du machst den Fehler zu glauben dass Niederlande auch so gespielt hätte, wenn es länger 0:0 gestanden wäre oder wir gar in Führung gegangen wären.

Das ist nicht der Fall, die hätten jederzeit ihre Passivität beenden und einen Gang höher schalten können. Das hätte zwar theoretisch auch für uns Räume geöffnet aber eher zu heftigen und andauernden Schwimmübungen geführt, solange bis der von den Niederlanden erwünschte Torvorsprung wiederhergestellt worden wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
wurb schrieb vor 6 Minuten:

wer sagt den so etwas? man muß halt auch festhalten das diverse mit ihren trainer und system über sich hinauswachsen

Dabei hätten wir ja nur Kara und Demir gebraucht, dann wär das System nämlich auch egal gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten:

Und wenn Holland keine 2 Tore gemacht hätte, wäre es vielleicht 0:0 ausgegangen...

Und wenn meine Großmutter Eier hätte, wäre sie mein Großvater ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Nachdem ich vom Public Viewing komm und hier nicht mitgelesen hab, geb ich auch noch meinen Senf dazu. Das Ergebnis kann gegen die Niederlande mit mehr oder weniger unglücklichen Elfer zu Beginn schon so passieren, aber der Auftritt war halt schon sehr schwach. Planlos, unabgestimmt und sowas von statisch...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich weiß manche wollen heute schon wieder das finale Zeugnis vergeben, aber bringt halt nix.

Habs beim März Lehrgang abwarten können bis zum dritten Spiel zu warten, um Foda und Team den Gesamt 5er zu geben. 

Also werde ich es auch dieses Mal bis zum dritten oder evtl vierten Spiel abwarten können. Einstweilen geht mir noch eine wichtige Schularbeit im Fach Ukraine ab, um mir eine erste Note zusammenschustern zu können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Alex011 schrieb vor 1 Minute:

Jo eh, aber allein weiß ich nicht. Immerhin hat die Ukraine 3-4 Weltklasse Spieler :davinci:

Naja, der Alaba wäre jetzt auch nicht so schlecht und der Sabitzer könnte auch noch mit den ukrainischen Weltklassekickern mithalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb Gerade eben:

Und trotzdem gewinnen meistens jene mit den besseren Spielern. 

Aber ich schau mir das gerne an dass irgendein Fußballzwerg gegen Italien, Frankreich, Belgien, Niederlande über sich hinauswächst und die schlägt. Genauso wie ich in der CL darauf warte dass ein Österreicher weiter kommt. Passiert auch nicht, trotz Red Bull System und gute Trainer. Woran das wohl liegt...

Wales, Island, Uruguay, Russland EM2016 und WM2018

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.