[LIVE] Niederlande - Österreich


LiamG

Recommended Posts

letzter Zehner
wurb schrieb vor 2 Minuten:

Habe mal mit jemand aus Aichach gesprochen bei jedem 2 satz was hast gsagt? Andererseits habe ich mit jemanden auf Laichingen ca45 von Stuttgart entfernt der hat alles verstanden, man kann also nicht alles in einen Topf werfen 

 

Bepperl schrieb vor 2 Minuten:

Was aber auch irgendwie eigenartig ist. Wir verstehen ja auch die Berliner, Sachsen, Hamburger,...und wenn man sich anstrengt sogar die Schweizer.:davinci:

Natürlich kann man nicht alle in einen Top werfen. Ich bin mal mit einer Berlinerin im Zug gesessen und wenn ich nur ein bisschen undeutsch gesprochen habe, hat sie nachgefragt was ich meine. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

 Ich möchte denen möglichst keinen cent nachwerfen, aber so ist das schlimmer als ein semilegaler Stream

 

Verstehe Dich. Hab zwei Monate gratis bekommen vor einem Monat. Hab des gar nimma gewusst. Bis mich hier jemand aufmerksam machte;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

 

Natürlich kann man nicht alle in einen Top werfen. Ich bin mal mit einer Berlinerin im Zug gesessen und wenn ich nur ein bisschen undeutsch gesprochen habe, hat sie nachgefragt was ich meine. :laugh:

Na gut, du bist ja auch Steirer oder? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quaiz schrieb vor 1 Minute:

 

Natürlich kann man nicht alle in einen Top werfen. Ich bin mal mit einer Berlinerin im Zug gesessen und wenn ich nur ein bisschen undeutsch gesprochen habe, hat sie nachgefragt was ich meine. :laugh:

wat? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.