[LIVE] Niederlande - Österreich


LiamG

Recommended Posts

ASB-Gott
LASK08 schrieb Gerade eben:

Der Druck der Niederländer in den ersten 15 Minuten wird brutal - hoffentlich überstehen wir diese Phase ohne Gegentor. 

Bin mir gar ned sicher, ob die so forsch beginnen werden, ehrlich gsagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flanders schrieb vor 13 Minuten:

Ich werde mir einen Zettel und Stift bereitlegen und für jeden holländischen Angriff auf der Ulmer Seite da ein Stricherl machen. Zur Sicherheit halte ich einen zweiten Stift bereit. 

Das wird wie das Amen im Gebet kommen, dass die schnellen Holländer das so spielen werden.

Hoffentlich hast ein A3 Papier :D

bearbeitet von wurb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
Dudeman schrieb vor 4 Minuten:

Und wenn der Gregerl DER Held der WM wird? Den Grundstein hat er eh schon gelegt mit seinem historischen Tor!

Gegen einen schwachen Gegner, wo der Tormann an den Ball kommen muss wenn er schon herauskommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Bin mir gar ned sicher, ob die so forsch beginnen werden, ehrlich gsagt.

Der Frankie-Bua meint dass sie uns anpressen wollen. Da wirds Schwimmübungen geben, weil vorne können wir die Bälle nicht halten und hinten sind wir immer für Böcke gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten:

Da hat der Franco seinem Hawara Werner einen Gefallen getan. Sasa strahlt wenigstens bei Flanken torgefahr aus

Ich bin ein großer Sasa Fan, sowohl persönlich als auch fußballerisch aber er war die letzten Spiele komplett abgemeldet und Gregerl hat das Momentum auf seiner Seite. Mit W. Gregoritsch hier zu argumentieren ist ein Blödsinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.