Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2021 maxglan schrieb vor 1 Minute: Ivo Vastic vergessen? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 17. Juni 2021 Off-Topic: Eine EM wo die "Großen" allesamt nur Heimspiele haben und somit keinen Reisestress ist für mich eine komplette Verarschung. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 17. Juni 2021 Ich bin heute eigentlich sehr zufrieden mit der Leistung am FS1. Keiner diskutiert 90 min über irgendwelche Pseudofouls an Bachmann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juni 2021 Scheiße , hab Ulmer mit Trikot wieder gesehen! ?♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 17. Juni 2021 (bearbeitet) edit. bearbeitet 17. Juni 2021 von behindbrowneyes 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2021 Jaisinho schrieb Gerade eben: Off-Topic: Eine EM wo die "Großen" allesamt nur Heimspiele haben und somit keinen Reisestress ist für mich eine komplette Verarschung. Schweiz pendelt zwischen Rom und Baku 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 Der Athletiker schrieb vor 3 Minuten: Immer diese scheiß Elfer. Kroatien 08 Island 16 selbst verschossen Holland 21 Der Klein Elfer weil er Geburtstag hatte 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 17. Juni 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: Bist du deppat is das schlecht 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
This_is_Football Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juni 2021 Jaisinho schrieb Gerade eben: Off-Topic: Eine EM wo die "Großen" allesamt nur Heimspiele haben und somit keinen Reisestress ist für mich eine komplette Verarschung. Auch ein sehr richtiger Punkt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2021 Derni schrieb vor 8 Minuten: Sabitzer? Mit Abstrichen vielleicht, Leipzig ist aber eine andere Hausnummer als Bayern München oder Real Madrid. Hinteregger würde ich eventuell noch dazurechnen, der Rest ist halt guter europäischer Durchschnitt und wird es auch bleiben. Wir können halt einen Arnautovic nicht 1:1 ersetzen obwohl dieser bei den Niederländern wahrscheinlich maximal Ersatz wäre und das ist die Realität. Trotzdem haben wir nicht so schlecht mitgehalten, auswärts gegen Holland in der Europameisterschaftsendrunde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 17. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Der Herbert muss immer Frustsaufen! Gebts ihm amal was zu feiern! der war ja schon vorm match fett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2021 zu viele fehler im spielaufbau, keine tiefe, keine schnelligkeit. so wird das leider nix. hoffentlich wird in der pause reagiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2021 Jaisinho schrieb Gerade eben: Off-Topic: Eine EM wo die "Großen" allesamt nur Heimspiele haben und somit keinen Reisestress ist für mich eine komplette Verarschung. war schon immer so, dass die großen nationen von der uefa bevorzugt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juni 2021 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Off-Topic: Eine EM wo die "Großen" allesamt nur Heimspiele haben und somit keinen Reisestress ist für mich eine komplette Verarschung. Thx UEFA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juni 2021 Kein Wechsel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts