laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Juni 2021 xSLAYERx schrieb vor 3 Minuten: Wenn wir über Rechts spielen sperrt uns die UEFA Nicht wenn du dabei die pappn hälst. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 Pariasek ist klescher, 2008 wars eine Schwalbe vom Kroaten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Juni 2021 Immer diese scheiß Elfer. Kroatien 08 Island 16 selbst verschossen Holland 21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 rapidwien21 schrieb Gerade eben: Hätte auch gedacht dass davor eine Schwalbe war, aber für mich war das jetzt keine Schwalbe nach der Wiederholung. Wars auch nicht, der ist sogar direkt aufgesprungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. Juni 2021 Und das Feeling mehr so 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. Juni 2021 Ich möcht nicht der seinder Morgen im Haus aufwacht. Dammt schaut das Wohnzimmer aus , alle wissen bescheid wie es ausgeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juni 2021 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 17. Juni 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Immer diese scheiß Elfer. Kroatien 08 Island 16 selbst verschossen Holland 21 Ivo Vastic vergessen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2021 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Immer diese scheiß Elfer. Kroatien 08 Island 16 selbst verschossen Holland 21 Vorallem ärgerlich in dem Fall, dass es den VAR gibt, ohne hätte es hier keinen Elfer gegeben und ich bezweifle mal, dass uns der VAR in dem Turnier auch mal helfen wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 17. Juni 2021 Alex011 schrieb vor 1 Minute: Wars auch nicht, der ist sogar direkt aufgesprungen ASB says no ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Maschine Geschrieben 17. Juni 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Immer diese scheiß Elfer. Kroatien 08 Island 16 selbst verschossen Holland 21 98 zum Ehrentreffer verwandelt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2021 Der Herbert muss immer Frustsaufen! Gebts ihm amal was zu feiern! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2021 blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten: Du bist auch ein typischer Spezialist Mich würde dennoch interessieren, warum es für dich kein Elfer war? Wegen der Aktion davor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juni 2021 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Ich möcht nicht der seinder Morgen im Haus aufwacht. Dammt schaut das Wohnzimmer aus , alle wissen bescheid wie es ausgeht. Fetter als ich 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2021 So viele Baustellen, mir fehlt der Glaube das sich das in 15 Minuten beheben lässt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts