Vorbesprechung: SK Rapid Wien - AC Sparta Praha


Silva

Recommended Posts

Posting-Pate
Woody schrieb vor 4 Stunden:

Weil ich aber davon ausgehe, dass sie wohl auch brav durchwechseln, ist das komplett powidl. Die werden halt jeweils einer Mannschaften 60min Spielzeit geben wollen...

wär aber aus meiner Sicht grundsätzlich auch bei uns keine schlechte Idee. Der "Gegner" muß halt mitspielen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/07/mit-der-westbahn-zu-unseren-heimspielen

Für das Spiel (und auch alle anderen Heimspiele) gibt es wieder einen Sonderzug nach Westen. Mit ein Topservice von Rapid und der Westbahn. Vl. für ein paar User aus Sbg und OÖ (z.B. @bw_sektionsbg) interessant

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Boidi schrieb vor 3 Stunden:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/07/mit-der-westbahn-zu-unseren-heimspielen

Für das Spiel (und auch alle anderen Heimspiele) gibt es wieder einen Sonderzug nach Westen. Mit ein Topservice von Rapid und der Westbahn. Vl. für ein paar User aus Sbg und OÖ (z.B. @bw_sektionsbg) interessant

 

Das schützt zumindest andere ÖBB-Kunden vor dem ersten Rapid-Cluster. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 3 Stunden:

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2021/07/mit-der-westbahn-zu-unseren-heimspielen

Für das Spiel (und auch alle anderen Heimspiele) gibt es wieder einen Sonderzug nach Westen. Mit ein Topservice von Rapid und der Westbahn. Vl. für ein paar User aus Sbg und OÖ (z.B. @bw_sektionsbg) interessant

 

wurde von mir immer gerne gefahren. haben dann aber gleich mal angefangen die sonderzüge nur noch bis wels zu führen und das war für mich blöd, einen teil auto und einen teil zug zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten:

wurde von mir immer gerne gefahren. haben dann aber gleich mal angefangen die sonderzüge nur noch bis wels zu führen und das war für mich blöd, einen teil auto und einen teil zug zu nehmen.

Jop das war aus Vöcklabruck auch immer deppad. Aber anscheinend fährt er jetzt wieder durch bis Salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bw_sektionsbg schrieb vor 6 Minuten:

hab gerade probiert ein ticket zu buchen, ging bei mir nur bis wels?

Also bei mir hats am 20.07 funktioniert ein Ticket von Hütteldorf  nach Sbg auszuwählen am 20.07 (bei der westbahn.at/skrapid seite)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Neocon schrieb vor 11 Stunden:

Sparta Prag ist übrigens gerade auf Trainingslager in Kärnten und spielt heute um 17 Uhr ein Testmatch gegen den WAC.

War dort, wir haben mit 3:2 gewonnen. Fürchten müsst ihr euch sicher nicht. Geb euch eigentlich sogar gute Chancen und würde es euch auch wünschen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
rambo3 schrieb vor 1 Stunde:

War dort, wir haben mit 3:2 gewonnen. Fürchten müsst ihr euch sicher nicht. Geb euch eigentlich sogar gute Chancen und würde es euch auch wünschen! 

Ich war auch dort, nichts wovor man sich fürchten muss! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.