Vorbesprechung: SK Rapid Wien - AC Sparta Praha


Silva

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
ton1z schrieb vor 4 Minuten:

Würde daheim eher offensiver spielen lassen! Das heimspiel muss gewonnen werden, auswärts dann defensiver mit graho im dm.

Wenn unser ZM nicht stabil genug ist um Sparta im Schach zu halten, dann werden wir wohl schwimmen und im Endeffekt mehr Spieler mit defensiven Aufgaben beschäftigt sein, als wenn man einen am Papier defensiveren Spieler aufstellt, der schon viel mehr im Keim ersticken kann.

Ob Grahovac vs. Ljubicic dann so viel Unterschied macht, weiß ich nicht, aber ich will den Tausch nicht machen, damit wir uns hinten reinstellen können, sondern dass eben andere Spieler sich mehr auf ihren Job konzentrieren können. Da vertraue ich halt Ljubicic aktuell etwas weniger als dem doch schon erfahreneren Grahovac.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Wenn unser ZM nicht stabil genug ist um Sparta im Schach zu halten, dann werden wir wohl schwimmen und im Endeffekt mehr Spieler mit defensiven Aufgaben beschäftigt sein, als wenn man einen am Papier defensiveren Spieler aufstellt, der schon viel mehr im Keim ersticken kann.

Ob Grahovac vs. Ljubicic dann so viel Unterschied macht, weiß ich nicht, aber ich will den Tausch nicht machen, damit wir uns hinten reinstellen können, sondern dass eben andere Spieler sich mehr auf ihren Job konzentrieren können. Da vertraue ich halt Ljubicic aktuell etwas weniger als dem doch schon erfahreneren Grahovac.

ich bin mir fast sicher, dass Graho beginnt und empfinde als die richtige Wahl, vor allem scheint er gut drauf zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 14 Stunden:

Denke die Mannschaft steht. Einziges Fragezeichen für mich ist ob Fountas oder Knasmüllner beginnt...

Strebinger

Stojkovic Hofmann Wimmer Ullmann

Petrovic Ljubicic

Arase Fountas Grüll

Kara

Denke man wird es mit maximalem Tempo in der Offensive versuchen.

So wie ich unseren Trainer kenne wirds sowas in die Richtung werden...

Strebinger

Stojkovic Hofmann Wimmer Ullmann

Petrovic Grahovac

Arase Ljubicic Grüll/Fountas

Kara

bearbeitet von RapidWien07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor 37 Minuten:

So wie ich unseren Trainer kenne wirds sowas in die Richtung werden...

Strebinger

Stojkovic Hofmann Wimmer Ullmann

Petrovic Grahovac

Arase Ljubicic Grüll/Fountas

Kara

Knasmüllner darfst nicht mit der Bank bestrafen nach der gestrigen Leistung! 

Dann lieber Fountas auf die Bank 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RapidWien07 schrieb vor einer Stunde:

So wie ich unseren Trainer kenne wirds sowas in die Richtung werden...

Strebinger

Stojkovic Hofmann Wimmer Ullmann

Petrovic Grahovac

Arase Ljubicic Grüll/Fountas

Kara

Wäre ja auch ok. Wobei ich die Vorsicht durch die Reinnahme von Grahovac nicht verstehen würde. Im Wissen, dass wir dadurch keinesfalls stabiler sind Defensiv.

Aber das ist ein anderes Thema und ich weiß die Verantwortlichen bei Rapid sehen das anders. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 44 Minuten:

15500 Karten sind bis jetzt verkauft 

Noch zu wenig !! Champions League Quali!!!

Wahnsinnig wenig. Nach der Auslosung sowie dem Ende der Beschränkungen dachte ich mir wir könnten fast das Happel füllen beim ersten richtigen Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Grüner-Wiener schrieb vor 9 Minuten:

Wahnsinnig wenig. Nach der Auslosung sowie dem Ende der Beschränkungen dachte ich mir wir könnten fast das Happel füllen beim ersten richtigen Match.

Als ob sparta jetzt so ein attraktiver gegner wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Grüner-Wiener schrieb vor 24 Minuten:

Wahnsinnig wenig. Nach der Auslosung sowie dem Ende der Beschränkungen dachte ich mir wir könnten fast das Happel füllen beim ersten richtigen Match.

Vergiss nicht, dass viele auf Urlaub sind. Und der Respekt vor Corona wird sicher auch das seinige beitragen.

Eine Woche später und ich könnte auch nicht dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Hanza72 schrieb vor 7 Minuten:

Vergiss nicht, dass viele auf Urlaub sind. Und der Respekt vor Corona wird sicher auch das seinige beitragen.

Eine Woche später und ich könnte auch nicht dabei sein.

Von meiner Partie, wo normalerweise 15/20 Allesfahrer sind, kommen auch nur 5 gegen Sparta. Leider waren die Urlaube (als sie gebucht wurden im April/Mai) deutlich realistischer als ein Stadionbesuch. Extrem ärgerlich, bei mir geht es sich glücklicherweise aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grüner-Wiener schrieb vor 41 Minuten:

Wahnsinnig wenig. Nach der Auslosung sowie dem Ende der Beschränkungen dachte ich mir wir könnten fast das Happel füllen beim ersten richtigen Match.

Happel füllen? Sparta prag ist nicht ajax! 

Außerdem werden sich viele wahrscheinlich auch nicht testen lassen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

objektiv gesehen, vollkommen nachvollziehbar, dass sehr viele wg. corona nach wie vor vorsichtig sind.

ich gehe bis auf weiteres auch in kein stadion, obwohl ich gerne würde.

siehe dazu auch: https://www.derstandard.at/story/2000128220570/wuerden-corona-experten-jetzt-freunde-umarmen-in-einen-club-gehen

ton1z schrieb vor 1 Stunde:

Außerdem werden sich viele wahrscheinlich auch nicht testen lassen wollen. 

gut, die haben dann auch ganz andere probleme im leben. :davinci:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem ist weniger Corona sondern wie auch schon in der pre corona zeit die Urlaubszeit. Ich war da schon oft negativ überrascht bei diversen Quali-Spielen.

Corona an sich bzw die Corona-Zeit ist für einige viel mehr ein zusätzlicher Grund hinzugehen. Die Vorfreude ist groß, wird eine geile Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.