Vorbesprechung: SK Rapid Wien - AC Sparta Praha


Silva

Recommended Posts

Knows how to post...
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich würde mich auch gerne als solches outen, aber irgendwie sind mit über 20 Jahre BW noch nicht genug :D, und ehrlicherweise ein Wechsel auf einen schönen Sitzplatz etwas zu teuer! Dafür habens von mir die lebenslange... 

ich war im hanappi auf der ost, bin dann im weststadion auf die längsseite gegangen! Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich freu mich auch schon massiv aufs Spiel und hoffe, dass alles gut geht im Block und es nach dem Spiel nicht heißt, wegen Cluster bis auf Weiteres geschlossen.

Peitschen wir die Mannschaft nach vorne und passen gegenseitig auf uns auf, dann wirds eine magische Europacupnacht werden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

ich würde mich auch gerne als solches outen, aber irgendwie sind mit über 20 Jahre BW noch nicht genug :D, und ehrlicherweise ein Wechsel auf einen schönen Sitzplatz etwas zu teuer! Dafür habens von mir die lebenslange... 

Auch okay. Mann, Mann Mann wie die Zeit vergeht! 

RAPID!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
mazunte schrieb vor 1 Minute:

Auch okay. Mann, Mann Mann wie die Zeit vergeht! 

RAPID!

Oh ja, jünger werden wir alle nicht, reifer auch nicht unbedingt...aber eines eint uns alle, egal wie schwer es ist hier (eingeschlossen mir selbst) andere Meinungen zu akzeptieren (ja auch in meinem betagten Alter lernt man nie aus...) die Liebe zu Rapid wird nie vergehen, und das ist es worum es sich lohnt zu diskutieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Lucifer schrieb vor einer Stunde:

Gloryhunter.... ich packs auch nicht wieviele neue Gesichter du bei den Ligaspielen immer neben dir stehen hast. Bei einigen fragst dich... ob die überhaupt wissen wo sie hier gelandet sind (BW)

Muss man auch positiv sehen - die zahlen alle Eintritt und bringen dem Verein Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
PeFe schrieb vor 5 Minuten:

Erst ab den Playoffs zur Gruppenphase


edit: sorry, falscher Bewerb, es geht ja um CL-Quali...

Das hätt letzte Saison so sein sollen, heuer ab Saisonbeginn, in der ersten Cuprunde glaub ich nicht, is ja ein BL-Ding...
https://sport.orf.at/stories/3080729/

hab jetzt nachgelesen: Im Cupfinale is der VAR dabei.

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.