Vorbesprechung: SK Rapid Wien - AC Sparta Praha


Silva

Recommended Posts

Fussballliebhaber

Ich hoffe es werden 20K, ich arbeite daran einen Termin in Lienz zu verschieben, weil ich es sonst eben nicht ins Stadion schaffen würde und das Spiel während der Heimfahrt stattfindet, das wäre sozusagen ein worstcase Szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MiTrov schrieb vor 8 Minuten:

Das ist einfach zu erklären. Abgesehen von der Urlaubszeit und Leute die eventuell Respekt vor großen Menschenmassen derzeit haben, ist der harte Fankern derzeit wahrscheinlich bei 15K. Den Rest muss man und wird man wieder ins Boot holen. Dachte zuerst auch es werden easy 24K, aber das spielts halt noch nicht. 

 

mrneub schrieb vor 11 Minuten:

Finst es so zaghaft? Sind sicher 17k + weg 

Ich muss gestehen, dass meine Erwartung ganz klar ein ausverkauftes Haus wäre.

Aber ich gehe da wahrscheinlich viel zu sehr von meiner eigenen Meinung aus... Ausgehungert von vielen Monaten ohne Stadion, euphorisch wegen einer (Mini-)Chance auf die CL...

Das Argument mit den Menschenmassen, die viele Leute noch scheuen ist natürlich ein gutes. Wir haben jetzt 1 Jahr lang gelernt, dass Menschenansammlungen gefährlich sind. Dazu steigen die Zahlen wieder. Das spielt wahrscheinlich wirklich bei einigen mit.

Ich verdränge das wohl etwas wegen meiner Vorfreude einerseits und der Impfung andererseits. Ich kann mich auch nur schwer damit abfinden, wegen dieser Scheiß Krankheit noch länger auf die schönen Seiten des Lebens zu verzichen. 1 Jahr Enthaltsamkeit reicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich werde dieses Spiel auch noch nicht live erleben, einfach da noch die 2te Impfung aussteht und ich zudem 20k Fremden nicht traue. Solange Antigentests, auch wenn nur von Teststraßen durchgeführte, zählen solange gibt es nicht mal eine mittelfristige Sicherheit das im Stadion keine Infektiösen herumlaufen. Garantie wird es eh niemals geben, aber man kann zumindest sicherstellen das nur Testvarianten zählen welche eine annähernde 100% Genauigkeit darstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wie schauts aus mit den Chancen der Unsrigen hier? Ich verfolge Sparta nicht wirklich, und bin vom österreichischen Klubfussball zu lange abgemeldet gewesen. Wenns wie früher ist - leichter Außenseiter, aber Chancen da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
miffy23 schrieb Gerade eben:

Wie schauts aus mit den Chancen der Unsrigen hier? Ich verfolge Sparta nicht wirklich, und bin vom österreichischen Klubfussball zu lange abgemeldet gewesen. Wenns wie früher ist - leichter Außenseiter, aber Chancen da?

würde sagen, dass Sparta leichter Favorit ist - 55% - 45%

Beim ersten richtigen Spiel nach der Vorbereitung ist es sowieso schwer voraus zu sagen. Geht auch Sparta so 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Die Quotenlage ist für mich auch nicht ganz nachvollziehbar. Laut Bookies sind wir Favorit :fuckthat:

Da spielt sicherlich der Demir-Transfer mit rein :P

weizi72 schrieb vor 4 Minuten:

würde sagen, dass Sparta leichter Favorit ist - 55% - 45%

Beim ersten richtigen Spiel nach der Vorbereitung ist es sowieso schwer voraus zu sagen. Geht auch Sparta so 

So hätte ich es auch gesehen, ohne auf dem Laufenden zu sein. The more things change, the more they stay the same.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 8 Minuten:

Wie schauts aus mit den Chancen der Unsrigen hier? Ich verfolge Sparta nicht wirklich, und bin vom österreichischen Klubfussball zu lange abgemeldet gewesen. Wenns wie früher ist - leichter Außenseiter, aber Chancen da?

ich seh uns da doch klar in der Favoritenrolle, entscheidend wird die Tagesform sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Djfun78 schrieb vor 5 Minuten:

In sachen Aufstieg oder nur beim Heimspiel?

Zumindest beim Heimspiel. Und das gar nicht einmal so knapp. 2.20 vs. 3.10 bei Interwetten.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

ich seh uns da doch klar in der Favoritenrolle, entscheidend wird die Tagesform sein

Also irgendwie widersprichst du dir in diesem Satz :-)

Sind wir nun Favorit oder ist doch die Tagesform entscheidend und man ist doch nicht so zu favorisieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
miffy23 schrieb vor 15 Minuten:

Wie schauts aus mit den Chancen der Unsrigen hier? Ich verfolge Sparta nicht wirklich, und bin vom österreichischen Klubfussball zu lange abgemeldet gewesen. Wenns wie früher ist - leichter Außenseiter, aber Chancen da?

wenn alle an board bleiben würde ich uns eine minimale Favoritenrolle 55% zu 45% zumal ja ihr super Talent kaum pause hatte und auch der Stamm IV? sicher noch müde sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten:

Also irgendwie widersprichst du dir in diesem Satz :-)

Sind wir nun Favorit oder ist doch die Tagesform entscheidend und man ist doch nicht so zu favorisieren?

also wenn wir keinen Totalausfall wie regelmäßig gegen RB haben, wirds kein Problem

zu Hause erwarte ich ein trockenes 2:0 und somit eine gute Ausgangslage fürs Rückspiel

gibts in der Quali noch die Auswärtstorregel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Wie schauts aus mit den Chancen der Unsrigen hier? Ich verfolge Sparta nicht wirklich, und bin vom österreichischen Klubfussball zu lange abgemeldet gewesen. Wenns wie früher ist - leichter Außenseiter, aber Chancen da?

realistisch gesehen und in Bezug auf internationale Erfahrung sowie Präsenz in dessen Bewerben würde ich Sparta als relativ klaren Favoriten sehen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.