bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2021 Volbeat schrieb vor 3 Stunden: vor 4 Tagen na bumm, die spielen 120 Min Freundschaftsspiele...Respekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2021 Wir werden sie überrollen. Das wird eine Sternstunde. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Juli 2021 Volbeat schrieb vor 5 Stunden: vor 4 Tagen Soll Sturm sich abschießen lassen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 7. Juli 2021 rückspiel dürft am mittwoch um 20:30 sein: https://sparta.cz/cs/zapasy/kalendar/a-tym/2021-2022 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. Juli 2021 Feanor schrieb vor 48 Minuten: rückspiel dürft am mittwoch um 20:30 sein: https://sparta.cz/cs/zapasy/kalendar/a-tym/2021-2022 Auf welchem Sender/Streamingdienst kann man diese Partie eig ansehen? Weiß das vllt wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 bronaldo schrieb Gerade eben: Auf welchem Sender/Streamingdienst kann man diese Partie eig ansehen? Weiß das vllt wer? Orf 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 7. Juli 2021 ton1z schrieb Gerade eben: Orf Alles klar, war grad irgendwie verwirrt. Endlich mal wieder eine Rapid Übertragung ohne Konrad und Kollegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 7. Juli 2021 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Alles klar, war grad irgendwie verwirrt. Endlich mal wieder eine Rapid Übertragung ohne Konrad und Kollegen. Ich bin mir nicht sicher, aber der orf hat die quali spiele immer übertragen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Leistungsträger Geschrieben 7. Juli 2021 Der ORF hat einen längerfristigen Vertrag mit Rapid, um die Quali-Spiele zu übertragen. Übrigens ist Konrad bei Sky Geschichte... 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
homer86 ASB-Messias Geschrieben 7. Juli 2021 Trukesitz ist weg bei Sky. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juli 2021 Effendi schrieb vor 3 Minuten: Der ORF hat einen längerfristigen Vertrag mit Rapid, um die Quali-Spiele zu übertragen. Übrigens ist Konrad bei Sky Geschichte... Der Dosen-Konrad auch!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Leistungsträger Geschrieben 7. Juli 2021 homer86 schrieb vor 4 Minuten: Trukesitz ist weg bei Sky. Ja, stimmt. Das hab ich verwechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 7. Juli 2021 homer86 schrieb vor 47 Minuten: Trukesitz ist weg bei Sky. Eh schon lange 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2021 Effendi schrieb vor 7 Stunden: Ja, stimmt. Das hab ich verwechselt. Leider hast du dich geirrt, Konrad wäre mir lieber gewesen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 8. Juli 2021 bruno_conte schrieb am 1.7.2021 um 15:06 : na bumm, die spielen 120 Min Freundschaftsspiele...Respekt. Weil ich aber davon ausgehe, dass sie wohl auch brav durchwechseln, ist das komplett powidl. Die werden halt jeweils einer Mannschaften 60min Spielzeit geben wollen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts