Vorbesprechung: SK Rapid Wien - AC Sparta Praha


Silva

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
schleicha schrieb Gerade eben:

Nicht mal Famagusta war voll laut Rapid Archiv - das hatte ich ausverkauft im Kopf.

Na gut, damals ging auch keiner von Niederlagen aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Woody schrieb vor 2 Stunden:

Bemerkenswert, dass du dir herausnimmst, zu beurteilen, ob es für andere Personen vertretbar oder eben nicht vertretbar ist mit 20.000 Fremden eng im Stadion zu sitzen!

Überlassen wir das doch bitte jedem selbst, für sich zu entscheiden! Wenn du es für dich persönlich als übertrieben ansiehst - wunderbar.

Mache ich ja - mein Posting war auch nicht gegen Lucifer persönlich  gerichtet, er hat ja Gott sei Dank das Glück in einem Land zu leben, wo er für sich selbst entscheiden kann, was er machen möchte und was nicht. 
 

Die Feststellung, dass gewisse Personen in diesem Land vorsätzlich Ängste geschürt haben und damit leider einen nicht unbeträchtlichen Teil Bevölkerung verunsichert haben, lass ich mir als meine eigene Meinung auch nicht nehmen. 
 

PS: und nein, ich bin kein Corona Leugner und auch geimpft. 


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bitte führt diese Corona-Diskussion entweder im passenden Thread oder am Besten im passenden Channel weiter. Fokusieren wir uns hier v.a. auf das Sportliche bzw. auf das speziell für dieses Spiel relevante. Danke. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Woody schrieb vor 5 Stunden:

Bemerkenswert, dass du dir herausnimmst, zu beurteilen, ob es für andere Personen vertretbar oder eben nicht vertretbar ist mit 20.000 Fremden eng im Stadion zu sitzen!

Überlassen wir das doch bitte jedem selbst, für sich zu entscheiden! Wenn du es für dich persönlich als übertrieben ansiehst - wunderbar.

Stimm dir da schon zu, aber nicht gleich völlig übertreiben, schließlich sitzt man nicht neben 20000 Leute, sondern bewegt sich wohl eher im dreistelligen Bereich zwischen den Leuten, mit Anfahrt, Klo und Gastro.(und bei der öffianfahrt hast noch die Maske auch auf).  Und freu mich so ungemein endlich wieder richtig Stimmung IM Stadion zu erleben :clap:

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tirnweth schrieb vor 19 Minuten:

Und freu mich so ungemein endlich wieder richtig Stimmung IM Stadion zu erleben :clap:

Genießt die stimmung! Wird wohl eines der wenigen spiele mit aktivem support bleiben! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb vor 11 Minuten:

Genießt die stimmung! Wird wohl eines der wenigen spiele mit aktivem support bleiben! 

Du bist nicht dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
schleicha schrieb vor 4 Stunden:

Generell täuscht da viele der Eindruck der Gruppenphase. In den Qualirunden waren wir praktisch nie ausverkauft. Da ist Ajax die Ausnahme und dabei spielte der Name des Gegners ebenso eine Rolle wie der Fakt, dass man shcon "nahe an der CL" war. 

Nicht mal Famagusta war voll laut Rapid Archiv - das hatte ich ausverkauft im Kopf.

Ist jetzt Klugscheisserei aber Ajax war auch nicht ausverkauft. Ich kann mich nur an ein Qualispiel erinnern, das ausverkauft war, das war gegen Aston Villa im wesentlich kleineren Hanappi. Aber wird sicher mehr Spiele gegeben haben.

18 bis 20 Tausend gegen Sparta in der quasi ersten Runde wär schon außergewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 4 Stunden:

bin selber nach langer langer zeit mal wieder im stadion - danke an @beatboyder mit seine karte überlassen hat

du hast dir auch eine Partie ausgesucht um ins Stadion zurückzukehren 

1,5 Jahre angestaute Emotionen, womöglich ausverkauftes Haus, CL Quali 

du willst es echt wissen, hoffe deine Ohren sind bis zum Rückspiel wieder in Ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bruno_conte schrieb vor 10 Minuten:

Ist jetzt Klugscheisserei aber Ajax war auch nicht ausverkauft. Ich kann mich nur an ein Qualispiel erinnern, das ausverkauft war, das war gegen Aston Villa im wesentlich kleineren Hanappi. Aber wird sicher mehr Spiele gegeben haben.

18 bis 20 Tausend gegen Sparta in der quasi ersten Runde wär schon außergewöhnlich.

Ajax war ja auch im Happel, da wär das Weststadion schon ausverkauft gewesen 

ist das die erst CL Quali Partie im neuen Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zidane001 schrieb vor 23 Minuten:

Du bist nicht dabei?

Bei diesem spiel mal sicher nicht.

Starostyak schrieb vor 9 Minuten:

Warum? So schnell drehen die das nicht zu. 

Zudrehen eh nicht, aber es werden wohl bald nur mehr geimpfte personen ins stadion dürfen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ton1z schrieb Gerade eben:

Bei diesem spiel mal sicher nicht.

Zudrehen eh nicht, aber es werden wohl bald nur mehr geimpfte personen ins stadion dürfen! 

Wieso nicht ? Das wird a Highlight 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.